BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,196 EUR
-4,15 % -0,355
14:41:55 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 195.371
G
Gast-754624400, 25.04.2024 9:49 Uhr
0
Ist nur ein "Funfact" ... BYD hat in dem Zeitraum vom 7 Februar bis jetzt 11,6 % + gemacht. Mein China ETF Xtrackers MSCI China ETF 1C (DBX0G2), welcher ein Schwerpunkt auf Nichtbasiskonsumgüter hat 10,7 % + gemacht. Also ist BYD leicht über dem Durchschnitt, was doch toll ist : ).
D
DerTäufer, 25.04.2024 9:40 Uhr
0
OK, eine Automarke und HH. Sonst noch was?
Gastromeister1
Gastromeister1, 25.04.2024 9:33 Uhr
0
50 % des Hamburger Hafens gehört auch schon China, Ausverkauf von Deutschland unter der super Regierung.
Gastromeister1
Gastromeister1, 25.04.2024 9:30 Uhr
0
20% von Mercedes gehört ja schon BYD, der Rest wird von den so tollen Management auch noch verhökert.
D
DerTäufer, 25.04.2024 9:28 Uhr
0

In 10 Jahren sind alle deutschen Automarken komplett in chinesischem Besitz.

Wovon träumst du sonst noch nachts?
Gastromeister1
Gastromeister1, 25.04.2024 9:25 Uhr
1
In 10 Jahren sind alle deutschen Automarken komplett in chinesischem Besitz.
D
DerTäufer, 25.04.2024 8:56 Uhr
0
BYD ist dem Untergang geweiht
Morpheus33
Morpheus33, 25.04.2024 8:42 Uhr
0
sehr angespannte User seit den schwachen Tesla Zahlen. EInfach mal die Bejing Show von BYD beobachten und zurücklehnen.
A
Alpenmann, 25.04.2024 7:44 Uhr
0
Es gibt einen guten Indikator in Foren. Je mehr Bekloppte auftauchen, umso interessanter wird eine Aktie🤣😜
D
Deltarrr, 25.04.2024 7:34 Uhr
1

Wie war das alte Sprichwort mit der deutschen Eiche?

was stört es die deutsche Eiche, wenn sich die **** an ihr kratzt?
A
Alvinsteve, 25.04.2024 7:31 Uhr
0

Ach Profil gestern erstellt um Morpheus zu ärgern. Weiter machen

Wie war das alte Sprichwort mit der deutschen Eiche?
D
Deltarrr, 25.04.2024 7:29 Uhr
0
Nicht nur der Kurs, sondern auch die Stimmung ist hier sehr volatil :D
W
Wahrheitsfinder, 25.04.2024 7:23 Uhr
0

Sag mir das doch mal persönlich!

Kannst du vergessen 😁😆😅 ich weiß schon, wo du hinwillst - aber schön, dass du >> die richtige << version verstanden hast
Cardriver
Cardriver, 25.04.2024 7:22 Uhr
0

https://www.duden.de/rechtschreibung/kusch Schön, wenn man dir immer wieder Dinge beibringen kann

Sag mir das doch mal persönlich!
W
Wahrheitsfinder, 25.04.2024 7:20 Uhr
0
Aber mach dir nichts drauß 😁😅🤣😂😇
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
3 IPO CSG -0,69 %
4 Investmentchancen +3,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 VW Hauptdiskussion -1,90 %
7 TUI Hauptforum -3,86 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
3 IPO CSG -0,69 %
4 Investmentchancen +3,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 TUI Hauptforum -3,86 %
7 VW Hauptdiskussion -1,90 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,09 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
Alle Diskussionen