BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,174
EUR
-4,38 % -0,374
09:39:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.341
BC29,
26.04.2024 9:25 Uhr
0
Beschreibe BYD Erfolge mit 1 Satz: Wenn BYD übers Wasser laufe, dann sagen die Kritiker: Und schwimmen kann BYD auch nicht. Leider dauert es bei unserer Skeptiker Gesellschaft des Westens, bis sich ein nicht Europäisches Unternehmen vor allem aus China Anerkennung findet. Es erinnert mich etwas an Volker Pispers, welcher erklärte das unsere Medien das Gegenteil von Frei sind. Selbst wenn BYD in den Nachrichten erwähnt wird, ist es unterschwellig immer die falsche Bühne.
Sehe ich ähnlich, trotzdem sollte die verstärkte Werbung in deutschsprachigen Medien und die Messe in China BYD für einen nachhaltigen Kursanstieg sorgen...
Local_Void,
26.04.2024 9:18 Uhr
0
Wenn wir über der nackenlinie ausbrechen, sehe ich das Ziel bei über 30€. Hab zum Wochenende mal ein paar Gewinne mitgenommen. Kann nicht schaden.
AllesInCrypto,
26.04.2024 9:04 Uhr
0
Verkauft👾
Gast-754624400,
26.04.2024 8:54 Uhr
0
Beschreibe BYD Erfolge mit 1 Satz:
Wenn BYD übers Wasser laufe, dann sagen die Kritiker: Und schwimmen kann BYD auch nicht.
Leider dauert es bei unserer Skeptiker Gesellschaft des Westens, bis sich ein nicht
Europäisches Unternehmen vor allem aus China Anerkennung findet.
Es erinnert mich etwas an Volker Pispers, welcher erklärte das unsere Medien das Gegenteil von Frei sind. Selbst wenn BYD
in den Nachrichten erwähnt wird, ist es unterschwellig immer die falsche Bühne.
BC29,
26.04.2024 8:25 Uhr
0
Ja, schon klar. Ich hoffe, dass nun BYD verstärkt wahrgenommen wird und wie schon geschrieben...
D
BC29,
26.04.2024 7:52 Uhr
1
Ich drücke allen Investierten die Daumen, dass nun mal endlich wieder der Knoten platzt und wir wieder in Richtung 40 marschieren
W
Waiileii,
26.04.2024 7:40 Uhr
0
der richtige "Ruck" wird in '25 kommen...
>5 Millionen
W
Waiileii,
26.04.2024 7:39 Uhr
0
mit >4 Millionen
W
Waiileii,
26.04.2024 7:38 Uhr
0
..... auf dem Weg....
55€
A
Alpenmann,
26.04.2024 7:38 Uhr
0
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Von-BYD-ueberholtes-VW-kaempft-in-China-um-Status-quo-article24900965.html
M
Michael1207,
26.04.2024 7:36 Uhr
0
geil 🚀
BuyA,
26.04.2024 7:12 Uhr
1
Wer es noch nicht mitbekommen hat oder nicht mehr wusste.
Aktienrückkaufe laufen auch:
BYD Buys back 959,900 A Shrs for 1st Time, Involving RMB201M
https://www.aastocks.com/share/news/hk/NOW.1345185/?l=en&s=01211
App Download:
http://www.aastocks.com/web/AppDownload
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,47 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,76 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,90 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,42 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,07 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,76 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,07 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,07 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,42 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 10 | Xpeng | -4,30 % | Alle Diskussionen |