BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.299
D
Donidoni, 29.04.2024 11:06 Uhr
0
also für mich befinden wir uns jetzt genau auf dem widerstand den wir im märz mehrmals getestet haben und kurz danach kommt der ober rand des mittelfristigen abwaertstrendkanals also bis jetzt ist wie immer noch nichts erreicht aber ich bin hoffnungsvoll wenn der hang seng jetzt mal etwas besser performt und die zahlen heute relativ gut sind wird das schon. vllt sollte wangchangfu einfach mal bei musk schauen und den kurs mit leeren versprechnungen pushen :)
D
Donidoni, 29.04.2024 11:04 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BYD-COMPANY-LIMITED-12615771/
O
Obacht, 29.04.2024 11:02 Uhr
0

..... hast Du nicht bemerkt? Der ist zZ mit anderen Nicks unterwegs

Verständlich
T
Tennishegi, 29.04.2024 10:45 Uhr
0
Guten Morgen aus der mainzer Ecke. Bin heute ganztägig unterwegs. Hat jemand eine Uhrzeit wegen den Quartalszahlen? (MEZ) Merci im Voraus
d
derAndi22, 29.04.2024 9:25 Uhr
0

Wo ist eigentlich @Morpheus33 hin?

Der sucht einen neun Short. Sein alter ist explodiert.
W
Waiileii, 29.04.2024 9:24 Uhr
0

Wo ist eigentlich @Morpheus33 hin?

..... hast Du nicht bemerkt? Der ist zZ mit anderen Nicks unterwegs
W
Waiileii, 29.04.2024 9:22 Uhr
0
Gorby BYD

Grüne Widerstandslinie überwunden, gut. Wenn es jetzt noch signifikant durch die rote abfallende Linie nach oben gehen würde, wäre das super.

Mit den heutigen Zahlen dürfte der weitere Weg des Charts festgelegt werden..... Hopp oder Topp
W
Wurstkarate, 29.04.2024 8:34 Uhr
0
Wo ist eigentlich @Morpheus33 hin?
Gorby
Gorby, 29.04.2024 8:17 Uhr
1
Chart in China Währung ist ähnlich
Gorby
Gorby, 29.04.2024 8:15 Uhr
2
Gorby BYD
Grüne Widerstandslinie überwunden, gut. Wenn es jetzt noch signifikant durch die rote abfallende Linie nach oben gehen würde, wäre das super.
W
Wahrheitsfinder, 29.04.2024 8:08 Uhr
0
Lange überfällig, die 25 sind anscheinend durchbrochen
S
SveBi, 29.04.2024 7:46 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, habt ihr Informationen zu einer möglichen Partnerschaft zwischen BYD und Nio bzgl. Batteryswap?
A
Arkan91, 29.04.2024 7:42 Uhr
0
Was denkt ihr? Gutes wird erwartet heute?
BC29
BC29, 29.04.2024 7:24 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/byd-aktie-die-zahlen/
J
Jack14, 29.04.2024 5:41 Uhr
0
Fast 3 Prozent Plus.🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
J
Jack14, 29.04.2024 5:40 Uhr
1
Super Start heute, so kanns weiter gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen