BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
23:00:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.299
A
Aktionäre_, 29.04.2024 19:44 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen 😮
A
Aktionäre_, 29.04.2024 19:44 Uhr
0
Ich finde dass die Aktie unterbewertet ist. Das ist mein Gefühl bzw. meine Meinung!!
l
lexxyy, 29.04.2024 19:44 Uhr
1
Was soll morgen passieren? Zahlen gab es doch schon ...
A
Aktionäre_, 29.04.2024 19:42 Uhr
0
Die Aktie geht hoch ⬆️
M
Marloooooo, 29.04.2024 19:41 Uhr
0
Was glaubt ihr passiert morgen?
Sotyn
Sotyn, 29.04.2024 19:04 Uhr
0
Für mich fast Vergleichbar mit Plug Power Investoren
Sotyn
Sotyn, 29.04.2024 19:01 Uhr
1

Tesla läuft 😉

BYD kgv von 10-15 bei positiven Wachstum. Tesla kgv von 80 bei negativem Wachstum. Das einzige was läuft ist der Kurs momentan, früher oder später folgt er aber wieder den Zahlen
JudoJahn
JudoJahn, 29.04.2024 18:58 Uhr
0

ICH bin überzeugt davon, dass Du in den nächsten 360 Tagen das doppelte sehen wirst....

Ich warte seit 6 Monaten, dass ich meinen EK wieder bekomme. Das mit dem Doppelten erzählen sie bei Xiaomi und Geely auch.
K
Kohlmeise3, 29.04.2024 18:56 Uhr
0
Tesla läuft 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.04.2024 18:41 Uhr
0
Deutsch Bitte was soll das?
Sotyn
Sotyn, 29.04.2024 18:04 Uhr
0
Even w/ so called px war, BYD group's gross margin keeps growing Now at all time high of 21.88% For non-BYDE stuff (mostly auto division), gross margin now up to 28%
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.04.2024 17:48 Uhr
0

Hat sich glaub sperren lassen

Oje der Arme
W
Watopia, 29.04.2024 17:11 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-verliert-an-tempo-wachstum-von-umsatz-und-gewinn-verlangsamt-sich-deutlich-159894/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
Sotyn
Sotyn, 29.04.2024 16:43 Uhr
0

Im Vergleich zu anderen Herstellern waren die Zahlen top. Bin gespannt auf Tesla 's Q1.... Gewinn dickes - Umsatz dickes - yoy

Zahlen interessieren die fanboys nicht, die rechnen sich wild irgendwas zusammen. Letzten was gelesen..... Robotaxis erreichen einen Wert von 5-10T bis 2030, wo von 50% an Tesla fallen werden. Die Zahlen machen sie natürlich selbst, genau wie bei Optimus......😂. Das rechtfertig natürlich auch das Tesla 100x bis 2030
W
Waiileii, 29.04.2024 15:29 Uhr
4

26.67

ICH bin überzeugt davon, dass Du in den nächsten 360 Tagen das doppelte sehen wirst....
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -8,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -8,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen