BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,56
EUR
+0,71 % +0,06
13:26:43 Uhr,
Gettex
Kommentare 195.285
W
Q
QuasarPSS,
30.04.2024 8:53 Uhr
0
und dann einmal den Kreis mit dem Pfeil anklicken links neben :
01211 BYD COMPANY
QuasarPSS,
30.04.2024 8:50 Uhr
0
Hallo, warum guckt ihr nicht hier wegen HK realtime??
https://www.etnet.com.hk/www/eng/stocks/realtime/quote.php?code=1211
W
Wurstkarate,
30.04.2024 8:39 Uhr
0
Der Kurs heute ist mir natürlich auch viel lieber. 205 HKD war lediglich eine Vermutung,
W
Waiileii,
30.04.2024 8:27 Uhr
0
https://insideevs.com/news/717912/americans-chinese-ev-survey/
Werbung
80 % über Börsenkurs
Morpheus33,
30.04.2024 8:22 Uhr
0
Song L's ADAS version will be launched in June
Will use Dipilot-100 like Han & Sea Lion 07 EV
Expect close to 250k RMB
Likely 11 camera, 5 MMW radar & 12 USS
BYD is rolling out L2+ ADAS options pretty quickly in mass mkt models
Supports HW NOA, APA, RPA, ILCA & AVP
Basically advanced parking support, intelligent lane change and navigation on auto pilot on highways
src https://new.qq.com/rain/a/2024042
Morpheus33,
30.04.2024 8:21 Uhr
2
Ab Juni wird BYD in der Region Shenzhen große zylindrische Natrium-Ionen-Batterien zum Laden und Austauschen an elektrischen Zweirädern testen.
BYDs SIB hat bereits viele Sicherheitstests bestanden
Werden wir endlich BYDs eigene Zweiräder sehen?
Quelle m.sohu.com/a/774184696_12
Morpheus33,
30.04.2024 8:21 Uhr
1
Trotz des sogenannten PX-Kriegs wächst die Bruttomarge der BYD-Gruppe weiter
Jetzt auf Allzeithoch von 21,88 %
Bei Nicht-BYDE-Produkten (hauptsächlich in der Autosparte) beträgt die Bruttomarge jetzt bis zu 28 %
Dies ermöglicht weiterhin hohe Investitions- und Finanzierungskosten ;D
R& ;D erreicht neuen Höchststand mit 8,5 % des Gesamtumsatzes
Morpheus33,
30.04.2024 8:20 Uhr
0
BYD Semi hat von SGS die AEC-Q102-Zertifizierung für 4 große Serien von Auto-Grade-LED-Lichtquellen erhalten
Deckt Produkte bis zu 10 W LED ab
BYD hat Anfang des Jahres eine neue Fabrik eröffnet, um 6 Milliarden optoelektronische Produkte herzustellen. Dies ist also ein großer Schritt, um sie in Elektrofahrzeuge zu bringen.
http://news.cecb2b.com/info/20240428/
Morpheus33,
30.04.2024 8:20 Uhr
0
https://x.com/BYDCompany/status/1785110996903715260
Morpheus33,
30.04.2024 8:19 Uhr
1
BYD hat offiziell den ersten Zugsatz für das Projekt Linie 17 der Metro von Sao Paulo übergeben
Scheint auf Skyshuttles zu basieren, die in ganz China auftauchen. BYD erhielt bereits im Januar 2020 die Genehmigung für dieses Projekt
Quelle https://mp.weixin.qq.com/s/wNOzyxAGXw0v
Morpheus33,
30.04.2024 8:19 Uhr
1
Bei BYD übertraf das Wachstum des Nettogewinns im ersten Quartal den Umsatz um das Doppelte, und zwar inmitten einer Abschwächung in der Automobilbranche, wo der restliche Automobilsektor im Vergleich zum Vorjahreszeitraum rückläufig war und das Wachstum von Gewinn zu Umsatz umgekehrt ist.
Noch beeindruckender ist, dass die Ausgaben für Forschung und Entwicklung ;D von BYD um 70 % gestiegen sind. BYD steht noch ganz am Anfang.
d
Rosebud2019,
30.04.2024 7:55 Uhr
1
Guten Morgen, wir sind nicht in Rot. Das ist doch schonmal was. Tesla gestern 15%, ist einfach irrational. Aber man kann da immer wieder Geld verdienen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,71 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,32 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,91 % | |
| 5 | SNAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,73 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,32 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,74 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,32 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,91 % | |
| 4 | SNAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,73 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,74 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,32 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,32 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,65 % | Alle Diskussionen |