BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,531 EUR
-0,15 % -0,013
14:31:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.289
cartman1977!
cartman1977!, 30.04.2024 6:43 Uhr
0
Wo seht ihr die 205??
cartman1977!
cartman1977!, 30.04.2024 6:43 Uhr
0
Bei mir steht immer noch 216 HKD als aktueller Kurs
Fridold
Fridold, 30.04.2024 6:56 Uhr
0
Immer diese Glaskugelleser
A
ALEKS721, 30.04.2024 6:56 Uhr
0

@Wurstkarate hatte vorhergesagt, dass BYD heute früh in HK bei 205 HKD steht...also ein fetter Dip wg der Zahlen. Dieses Glaskugellesen und Panikmachen ist selten sinnvoll, denn es kommt in der Regel genau anders...

Ja jetzt bei 189HKD Dammbruch
A
ALEKS721, 30.04.2024 7:00 Uhr
2
Steht bei 217 live was einige immer für ein Mist streuen
W
Watopia, 30.04.2024 6:40 Uhr
0

Was?

@Wurstkarate hatte vorhergesagt, dass BYD heute früh in HK bei 205 HKD steht...also ein fetter Dip wg der Zahlen. Dieses Glaskugellesen und Panikmachen ist selten sinnvoll, denn es kommt in der Regel genau anders...
Fridold
Fridold, 30.04.2024 6:20 Uhr
0
Was?
W
Watopia, 30.04.2024 6:00 Uhr
0

Morgen früh wird es in Hongkong trotzdem noch mal etwas korrigiert, denke wir sehen uns morgen bei um die 205 HKD wieder.

Hat ja gut geklappt 🫣😉
W
Watopia, 30.04.2024 5:59 Uhr
0

Was glaubt ihr passiert morgen?

Leichter Anstieg Richtung 26,x
Fridold
Fridold, 29.04.2024 21:47 Uhr
2
Hat sich doch heute prima erholt?
MememeDog
MememeDog, 29.04.2024 20:15 Uhr
0

Deutsch Bitte was soll das?

https://www.deepl.com/de/translator-mobile
l
lexxyy, 29.04.2024 19:50 Uhr
0
Zitat aus Parqet App heute: “Du wirst Deine Ergebnisse nicht verbessern, indem du die Blumen ausreißt und das Unkraut gießt."
K
Klaus789, 29.04.2024 19:48 Uhr
0
Das habe ich in verschiedenen Foren schon mehrfach erwähnt, aber verstehen will es so recht keiner!
K
Klaus789, 29.04.2024 19:48 Uhr
2

Ich warte seit 6 Monaten, dass ich meinen EK wieder bekomme. Das mit dem Doppelten erzählen sie bei Xiaomi und Geely auch.

Wenn du nicht von der Aktie überzeugt bist, musst du sie verkaufen, der EK ist doch dann völlig egal!
A
Aktionäre_, 29.04.2024 19:44 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen 😮
A
Aktionäre_, 29.04.2024 19:44 Uhr
0
Ich finde dass die Aktie unterbewertet ist. Das ist mein Gefühl bzw. meine Meinung!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
7 Investmentchancen -0,28 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Investmentchancen -0,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,25 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,72 %
Alle Diskussionen