BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,544 EUR
+0,58 % +0,050
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.281
B
BuyA, 03.05.2024 18:41 Uhr
0
Irgendwie aber seltsam, wenn sie so schnell in der Produktion sind, aber nur so eine niedrige Produktionskapazität haben, die den Bedarf nicht decken kann.
Morpheus33
Morpheus33, 03.05.2024 18:32 Uhr
0
https://carnewschina.com/2024/05/03/xiaomi-can-produce-an-su7-every-76-seconds-thanks-to-new-production-processes/
Morpheus33
Morpheus33, 03.05.2024 16:35 Uhr
1
Mensch die Amis bewegen den Kurs wieder mächtig. Richtig spannend
l
lexxyy, 03.05.2024 15:02 Uhr
0

Du schaust also auch auf Futures? Die gute Laune an der Wall Street könnte am Freitag anhalten. Nach den Vortagesaufschlägen deutet der Aktienterminmarkt auf eine feste Eröffnung am Kassamarkt hin - gestützt von einem nach dem Geschmack der Anleger ausgefallenen Arbeitsmarktbericht. https://www.tradegate.de/finanz-nachrichten-detail.php?id=20240503004902

Stimmt
Morpheus33
Morpheus33, 03.05.2024 14:59 Uhr
1
See fully automated BYD ESS production @ Guangxi Nanning Standardizes process w/ auto battery production 10% higher energy density Very low cost due to full automation https://x.com/tphuang/status/1786379600580551127
B
BuyA, 03.05.2024 14:57 Uhr
1

Also die Amis verkaufen doch am Freitag immer alles .. Och, die können doch BYD nur OTC handeln ... Egal ... 🤪😂

Du schaust also auch auf Futures? Die gute Laune an der Wall Street könnte am Freitag anhalten. Nach den Vortagesaufschlägen deutet der Aktienterminmarkt auf eine feste Eröffnung am Kassamarkt hin - gestützt von einem nach dem Geschmack der Anleger ausgefallenen Arbeitsmarktbericht. https://www.tradegate.de/finanz-nachrichten-detail.php?id=20240503004902
Morpheus33
Morpheus33, 03.05.2024 14:45 Uhr
0
...Bin gespannt was die Amis später machen... wie lange uns dieser Satz schon begleitet.
Morpheus33
Morpheus33, 03.05.2024 14:41 Uhr
1
BYD steigt ins Versicherungsgeschäft ein Autoversicherung ist die Einstiegsdroge Sie planen außerdem, Versicherungen für folgende Bereiche anzubieten: Haftpflicht, Fracht, Gesundheit, Unfall, Wohneigentum, Geschäftseigentum Die gewerbliche Versicherung von NEV umfasst 13 zusätzliche Versicherungsarten, darunter Netzausfallverlust Ladesäulenverlust & Haftung Radverlust Geräteverlust Frachthaftung & mehr Es ist ein wenig riskant, in ein anderes Feld einzusteigen, aber wir werden sehen, wie sich das für BYD entwickelt.
F
Forsi, 03.05.2024 14:40 Uhr
0

Als ob 15:30 irgendwen interessieren würde

Genügend Clowns hier drin...
l
lexxyy, 03.05.2024 14:36 Uhr
0
Also die Amis verkaufen doch am Freitag immer alles .. Och, die können doch BYD nur OTC handeln ... Egal ... 🤪😂
B
BuyA, 03.05.2024 14:35 Uhr
1
@Aktionss die Umfrage zum zweiten Tag in Folge zu stellen ergibt keinen Sinn. Zumal du hier auch im falschen Forum für 15:30h bist. Vielleicht gehst du besser zu Tesla rüber? Da ist die Umfrage sinnvoller.
Clooooney
Clooooney, 03.05.2024 14:31 Uhr
1

Prognose kursverlauf 15.30uhr

Als ob 15:30 irgendwen interessieren würde
Morpheus33
Morpheus33, 03.05.2024 14:14 Uhr
0
BYD's LFP battery products have passed national safety standard for eBikes. BYD/Fudi is entering eBikes mkt big time src https://mp.weixin.qq.com/s/eKaHdmCQt8Cs
A
Aktionss, 03.05.2024 14:08 Uhr
0
Prognose kursverlauf 15.30uhr
Morpheus33
Morpheus33, 03.05.2024 8:06 Uhr
0
#BYD offers 8,000 yuan and 6,000 yuan subsidies for HAN and TANG models for trade-ins. #China #EV
B
BuyA, 03.05.2024 7:53 Uhr
1
Selbst noch am 26.04. Autor P.S.: "Auch wenn die Zeichen gut stehen, sollten Anleger jetzt nicht in Fomo (Fear of Missing out) verfallen. Wer bereits investiert ist, hält an der Aktie fest. Neueinsteiger sollten trotz der guten Vorzeichen den Ausbruch über die Widerstandszone abwarten."
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Canopy Hauptforum -2,77 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Canopy Hauptforum -2,77 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen