BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,508
EUR
-2,26 % -0,197
22:56:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.250
Morpheus33,
10.05.2024 9:16 Uhr
0
EXKLUSIV: Die USA werden nächste Woche Zölle auf chinesische Elektrofahrzeuge und andere strategische Sektoren einführen
YEAH
Morpheus33,
10.05.2024 9:01 Uhr
0
https://x.com/thinkercar/status/1788821471059443768
W
W
Waiileii,
10.05.2024 8:21 Uhr
0
Es ist doch so....
die usaz ist natürlich ein wahnsinnig großer Markt für NEV.
Aus meiner Sicht ist es mom überhaupt noch nicht so schlimm, dass BYD "keinen Zutritt zu diesem Markt hat"
Ein noch wesentlich größere Teil der Bevölkerung der USA steht weiterhin auf Hubraum starke Fahrzeuge - egal ob die bei den Spritpreisen 15 oder 25 ltr /100 km durch husten......
Lass doch BYD langsam in Schwellenländern wachsen, dort wo andere kein ist weinig Potential sehen.....
Und das Schönste, sie machen in diesen nicht hochpreisigen Ländern Gewinne.
Man stelle sich vor, es gäbe mom keine Zölle seitens der USA.... - die Menge an zu produzierenden NEV könnte selbst BYD nicht stemmen.
Irgendwann wird auch die USA keine Zölle mehr erheben - BYD wird bis zu diesem Zeitpunkt seinen technischen Fortschritt weiter ausbauen.....
G
Glatze,
10.05.2024 8:05 Uhr
1
für alle die täglich über den Kurs jammern, sehr euch einfach den 3 oder 6 Monatschart an. Vielleicht geht's euch dann besser...
S
Stappi,
10.05.2024 7:57 Uhr
0
Oh man 2% Hang Seng und hier??
D
Dk27,
10.05.2024 7:26 Uhr
0
Zölle schaden immer auch der eigenen Wirtschaft
Morpheus33,
10.05.2024 7:13 Uhr
0
#BYD mass-produces drive motors with max speed up to 23,000 rpm.
Morpheus33,
10.05.2024 7:13 Uhr
0
🚀🚀🚀
Morpheus33,
10.05.2024 7:13 Uhr
1
#BYD cut 80-100% charge time from 30 to 18 mins with self-heating pulse tech.
D
DjangoDjangoo,
10.05.2024 7:05 Uhr
0
Hang Seng heute über 2 Prozent im Plus 😃
Molox,
10.05.2024 4:36 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/05/10/us-to-unveil-tariffs-chinese-evs-report/ wahrscheinlich sind wir deswegen gerade rot
W
Waiileii,
09.05.2024 22:32 Uhr
0
Das ist sehr gut!
Dadurch ist zB BYD in der Lage seine bev s günstiger zu produzieren und die bisherige hohe Differenz zwischen Verbrennen und nev s wird noch kleiner bzw. kann ein nev/bev bald zum Preis eines Verbrenners angeboten werden.
Für viele Käufer war bisher ein Hauptargument, dass NEV s im Gegensatz zu Verbrennern zu teuer sind - die relativiert sich durch den Preisverfall der Batterien.
Die Marktdurchdringung der NEV s wird weiter voran schreiten.
Glatze,
09.05.2024 20:50 Uhr
0
Ich hab noch nicht verstanden, ob das nun gut oder schlecht für byd ist... 🤔
Morpheus33,
09.05.2024 19:23 Uhr
0
Wow
Battery prices in China are crashing 🤯
The clean energy transition is about to get very interesting...👀
https://twitter.com/Guay_JG/status/1788553049805373673?t=57fHORIbHbcpA_dx5XtFLQ&s=19
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,59 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,96 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,59 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,96 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,80 % | Alle Diskussionen |