BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,513
EUR
-2,80 % -0,245
22:56:43 Uhr,
Gettex
Kommentare 195.250
Morpheus33,
10.05.2024 10:27 Uhr
0
CPCA: #China's retail sales of passenger vehicles -5.7% y/y to 1.532 million units in April, -9.4% m/m. NEV retail sales 0.674 mln, +28.3% y/y, -5.7% m/m.
#Tesla China EV shares -2.6 percentage points to 4% in April.
$TSLA China exported 30,746 vehicles(+15.3%m/m), and #BYD 41,011(+6.7%m/m).
A
ALEKS721,
10.05.2024 10:17 Uhr
0
Insolven droht
A
Morpheus33,
10.05.2024 9:33 Uhr
0
https://twitter.com/_mm85/status/1788833682507403457/photo/1
Morpheus33,
10.05.2024 9:23 Uhr
0
The $HSI makes a massive run and the only to not participate are Chinese car companies, because of news that was already out yesterday during trading and while these companies have 0 future cash flows from the US in their stock valuations?
Morpheus33,
10.05.2024 9:16 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-05-10/biden-poised-to-impose-tariffs-on-china-evs-strategic-sectors?utm_content=business&cmpid=socialflow-twitter-business&utm_medium=social&utm_campaign=socialflow-organic&utm_source=twitter
Morpheus33,
10.05.2024 9:16 Uhr
0
EXKLUSIV: Die USA werden nächste Woche Zölle auf chinesische Elektrofahrzeuge und andere strategische Sektoren einführen
YEAH
Morpheus33,
10.05.2024 9:01 Uhr
0
https://x.com/thinkercar/status/1788821471059443768
W
W
Waiileii,
10.05.2024 8:21 Uhr
0
Es ist doch so....
die usaz ist natürlich ein wahnsinnig großer Markt für NEV.
Aus meiner Sicht ist es mom überhaupt noch nicht so schlimm, dass BYD "keinen Zutritt zu diesem Markt hat"
Ein noch wesentlich größere Teil der Bevölkerung der USA steht weiterhin auf Hubraum starke Fahrzeuge - egal ob die bei den Spritpreisen 15 oder 25 ltr /100 km durch husten......
Lass doch BYD langsam in Schwellenländern wachsen, dort wo andere kein ist weinig Potential sehen.....
Und das Schönste, sie machen in diesen nicht hochpreisigen Ländern Gewinne.
Man stelle sich vor, es gäbe mom keine Zölle seitens der USA.... - die Menge an zu produzierenden NEV könnte selbst BYD nicht stemmen.
Irgendwann wird auch die USA keine Zölle mehr erheben - BYD wird bis zu diesem Zeitpunkt seinen technischen Fortschritt weiter ausbauen.....
G
Glatze,
10.05.2024 8:05 Uhr
1
für alle die täglich über den Kurs jammern, sehr euch einfach den 3 oder 6 Monatschart an. Vielleicht geht's euch dann besser...
S
Stappi,
10.05.2024 7:57 Uhr
0
Oh man 2% Hang Seng und hier??
D
Dk27,
10.05.2024 7:26 Uhr
0
Zölle schaden immer auch der eigenen Wirtschaft
Morpheus33,
10.05.2024 7:13 Uhr
0
#BYD mass-produces drive motors with max speed up to 23,000 rpm.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,59 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,96 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,59 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,96 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,80 % | Alle Diskussionen |