BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich schreibe selten in Foren - aber was mich die Aktie anko***, muss ich jetzt einfach mal loswerden.... Seit Ende 2020 investiert und über Sparplan immer nachgekauft, bis zum Erreichen meiner (selbst festgelegten) Obergrenze für Einzelwerte. Seitdem zu 95% der gesamten Anlagezeit im Verlust und ein einziges Geldgefängnis. Vor ein paar Tagen, dann "endlich" nur noch 1.45% im Verlust und ich denke "lass mich einfach nur pari werden und ich haue die Sch*** raus!" Stand heute wieder -9.28%!!! Was stimmt mit diesem verfl**** Wert nicht? (ist nur eine rhetorische Frage) Egal was die für Zahlen und Aussichten liefern - das Ding fällt oder klebt unter 30€. Musk muss nur einmal in die Kamera rülpsen und Tesla schiebt ab und BYD liefert und liefert und liefert... Man bin ich genervt.... ;)
Ich schreibe selten in Foren - aber was mich die Aktie anko***, muss ich jetzt einfach mal loswerden.... Seit Ende 2020 investiert und über Sparplan immer nachgekauft, bis zum Erreichen meiner (selbst festgelegten) Obergrenze für Einzelwerte. Seitdem zu 95% der gesamten Anlagezeit im Verlust und ein einziges Geldgefängnis. Vor ein paar Tagen, dann "endlich" nur noch 1.45% im Verlust und ich denke "lass mich einfach nur pari werden und ich haue die Sch*** raus!" Stand heute wieder -9.28%!!! Was stimmt mit diesem verfl**** Wert nicht? (ist nur eine rhetorische Frage) Egal was die für Zahlen und Aussichten liefern - das Ding fällt oder klebt unter 30€. Musk muss nur einmal in die Kamera rülpsen und Tesla schiebt ab und BYD liefert und liefert und liefert... Man bin ich genervt.... ;)
Ich schreibe selten in Foren - aber was mich die Aktie anko***, muss ich jetzt einfach mal loswerden.... Seit Ende 2020 investiert und über Sparplan immer nachgekauft, bis zum Erreichen meiner (selbst festgelegten) Obergrenze für Einzelwerte. Seitdem zu 95% der gesamten Anlagezeit im Verlust und ein einziges Geldgefängnis. Vor ein paar Tagen, dann "endlich" nur noch 1.45% im Verlust und ich denke "lass mich einfach nur pari werden und ich haue die Sch*** raus!" Stand heute wieder -9.28%!!! Was stimmt mit diesem verfl**** Wert nicht? (ist nur eine rhetorische Frage) Egal was die für Zahlen und Aussichten liefern - das Ding fällt oder klebt unter 30€. Musk muss nur einmal in die Kamera rülpsen und Tesla schiebt ab und BYD liefert und liefert und liefert... Man bin ich genervt.... ;)
Ich schreibe selten in Foren - aber was mich die Aktie anko***, muss ich jetzt einfach mal loswerden.... Seit Ende 2020 investiert und über Sparplan immer nachgekauft, bis zum Erreichen meiner (selbst festgelegten) Obergrenze für Einzelwerte. Seitdem zu 95% der gesamten Anlagezeit im Verlust und ein einziges Geldgefängnis. Vor ein paar Tagen, dann "endlich" nur noch 1.45% im Verlust und ich denke "lass mich einfach nur pari werden und ich haue die Sch*** raus!" Stand heute wieder -9.28%!!! Was stimmt mit diesem verfl**** Wert nicht? (ist nur eine rhetorische Frage) Egal was die für Zahlen und Aussichten liefern - das Ding fällt oder klebt unter 30€. Musk muss nur einmal in die Kamera rülpsen und Tesla schiebt ab und BYD liefert und liefert und liefert... Man bin ich genervt.... ;)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,27 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,77 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,90 % | |
| 8 | IPO CSG | -5,60 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,77 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,73 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,90 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,32 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,90 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,90 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |