BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,549 EUR
+0,65 % +0,055
11:09:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.260
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.07.2024 12:23 Uhr
0

Hätte er nix verkauft, wären wir über der 50€ Marke

Fahrradkette.....
Jubel
Jubel, 25.07.2024 11:45 Uhr
0

Hätte er nix verkauft, wären wir über der 50€ Marke

Hm, kannst du mir das mal vorrechnen? Wenn der Plan aufgeht, stehen wir am Ende vom Jahr bei 35€.. und ab 2025 kann die Reise weiter gehen, wenn die Werke außerhalb von China in Produktion gehen und vom Band gekauft werden, oder?
M
Master123, 25.07.2024 10:06 Uhr
1
Hätte er nix verkauft, wären wir über der 50€ Marke
M
Master123, 25.07.2024 10:06 Uhr
0
Buffet muss komplett raus, dann sollte der Aufstieg steiler werden
N
Nille0815, 25.07.2024 10:02 Uhr
0
Vielleicht wechseln auch enttäuschte Tesla Hyper endlich mal hier rüber ;)
N
Nille0815, 25.07.2024 9:59 Uhr
0
BYD hat auch im Juli wieder super Zahlen, ganz einfach und generell nur positive news Normal müssten wir mal einen richtigen aufwärts trend hinlegen bisher das war ok aber nicht was es sein soll
N
Nille0815, 25.07.2024 9:58 Uhr
0
Es gibt auch noch mehr Leute ausser ihn ,nervt langsam das Thema
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.07.2024 9:56 Uhr
0
Kauft der Opa wieder zurück seine BYD oder weshalb das plus heute
GerryMo
GerryMo, 25.07.2024 8:42 Uhr
0
https://pandaily.com/byd-secures-order-for-120-electric-buses-in-south-africa/
GerryMo
GerryMo, 25.07.2024 8:38 Uhr
0
https://www.krone.at/3469145
BC29
BC29, 25.07.2024 8:24 Uhr
0
https://www-finanzen-net.cdn.ampproject.org/v/s/www.finanzen.net/amp/grosse-plaene-expansion-in-suedostasien-byd-bringt-drei-weitere-automodelle-auf-den-vietnamesischen-markt-13697562?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17218886288361&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.finanzen.net%2Fnachricht%2Faktien%2Fgrosse-plaene-expansion-in-suedostasien-byd-bringt-drei-weitere-automodelle-auf-den-vietnamesischen-markt-13697562
D
Dk27, 25.07.2024 6:58 Uhr
0
Sieht doch gut aus heute morgen wenn man sich den HSI oder den Rest anschaut
BC29
BC29, 24.07.2024 19:05 Uhr
3

Das ist deine Meinung. Technisch begründet wird es sicher anders kommen. PHEV ist ein Krebsgeschwür wie e fuels und Wasserstoff auch .

Du kannst ihm auch gerne persönliche Nachrichten schicken, dann nervst du die anderen Forumteilnehmer nicht mehr!
s
sauerkrautbeaut, 24.07.2024 18:23 Uhr
0

Tolle Fangfrage. Hoffe Du hast mich aufs Glateis geführt. Ich weiß nicht wie Du darauf kommst, dass es ein Problem für PV ist rein elektrisch zu fahren. Die PV fahren doch rein elektrisch. Ein Bus hat natürlich andere Batterien wie ein PV. Da man mehr Gewicht transportieren kann. Aber auch CV wird es mehr und mehr mit PHEV geben. PHEV eigent sich mehr für große und schwere Fahrzeuge wo es auf die Reichweite ankommt (Fernverkehr).

Das ist deine Meinung. Technisch begründet wird es sicher anders kommen. PHEV ist ein Krebsgeschwür wie e fuels und Wasserstoff auch .
Morpheus33
Morpheus33, 24.07.2024 18:17 Uhr
0

Richtig , dein EK war gleich vermutlich . Aber in 2014 hat noch fast keiner daran geglaubt , BYD war vorallem noch viel weniger Bekannt . Ich kannte es durch meine Arbeit .

Berkshire hat 2008 gekauft, aber trotzdem mega respekt für deine Weitsicht in 2014. Ich war da weder an der Börse noch habe ich mich für Autos interessiert.
Morpheus33
Morpheus33, 24.07.2024 18:15 Uhr
1

War ne Fangfrage . Aber ist schon erstaunlich wie allergisch du immer gleich reagierst. Im Prinzip sollte klar sein wenn der BUS rein elektrisch fährt dass es für PV auch kein Problem ist . Reichweitenangst wird es bald nicht mehr geben .

Tolle Fangfrage. Hoffe Du hast mich aufs Glateis geführt. Ich weiß nicht wie Du darauf kommst, dass es ein Problem für PV ist rein elektrisch zu fahren. Die PV fahren doch rein elektrisch. Ein Bus hat natürlich andere Batterien wie ein PV. Da man mehr Gewicht transportieren kann. Aber auch CV wird es mehr und mehr mit PHEV geben. PHEV eigent sich mehr für große und schwere Fahrzeuge wo es auf die Reichweite ankommt (Fernverkehr).
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
4 IPO CSG -6,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,97 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 VW Hauptdiskussion -0,97 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,05 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen