BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,565
EUR
+0,25 % +0,022
15:20:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.289
G
Glatze,
01.08.2024 12:51 Uhr
0
Bei mir steht 3,4061 HKD, € 401, 75 brutto und einbehaltene Steuer € 70,30 und € 291,27 Endbetrag. Hatte auch 1.000 am ex tag, aber hab jetzt reduziert auf 500
hab ich dann nach Steuer nur 0.291 erhalten?
D
D.Duck,
01.08.2024 12:48 Uhr
0
Danke für die schnelle Antwort:-) dann bin ich ja beruhigt. Dachte weil mein Freistellung noch nicht aufgebraucht ist bekomme ich alles
Morpheus33,
01.08.2024 12:43 Uhr
0
ich habe bei Comdirect 0,396326 Euro pro Aktie erhalten (vor Steuern).
Werbung
80 % über Börsenkurs
D.Duck,
01.08.2024 12:39 Uhr
0
Frage habe 1000 Stück aber nur 361€ bekommen. Sollten es nicht 410€ sein?
Morpheus33,
01.08.2024 12:29 Uhr
0
Neuer Auto-Hammer aus Brüssel: In Deutschland droht 8,2 Millionen Dieselfahrern noch in diesem Jahr die Stilllegung ihrer Autos.
Bundesverkehrsminister
Volker Wissing (54, FDP) ist alarmiert, schrieb jetzt an Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen (liegt BILD vor). Allein in Deutschland droht Besitzern wegen einer neuen Auslegung bestehender EU-Regeln, dass „4,3 Millionen Euro-5- und möglicherweise 3,9 Millionen Euro-6-Dieselfahrzeuge eine Außerbetriebsetzung droht“.
Klartext: Europaweit dürften viele Millionen Dieselautos, die noch längst nicht überaltert sind, ab Januar nicht mehr gefahren werden!
Morpheus33,
01.08.2024 12:23 Uhr
1
im November / Dezember wird es sicherlich starke Rabatte geben, speziell auf Neuwagen. Nächstes Jahr könnten NEV evtl. wieder subventioniert werden, ich persönlich bin jedoch dagegen.
Glatze,
01.08.2024 12:21 Uhr
1
Wenn jemand in Tesla investiert ist, dann ist er gegen PHEV. Wenn jemand in BYD investiert ist, dass ist er für PHEV. Wenn jemand Öl verkauft dann ist er für Porsche. letztlich vertritt jeder seine eigenen Interessen. Daher zählt nur der Absatz, alles andere ist unwichtig. BYD wächst, Tesla schrumpft und viele andere auch, nur darum gehts.
Ich glaube wegen den PHEVs an eine Steigerung bei BYD. Auch wenn ich am rein elektrischen Seal U interessiert bin. Aber erst, wenn er 6-12 Monate alt zu haben ist und damit hoffentlich ca. 30% günstiger.
F
FranzFranz,
01.08.2024 12:16 Uhr
1
Coole dividende garnicht mitbekommen diese Steigerung :)
Morpheus33,
01.08.2024 12:14 Uhr
1
Wenn jemand in Tesla investiert ist, dann ist er gegen PHEV. Wenn jemand in BYD investiert ist, dass ist er für PHEV. Wenn jemand Öl verkauft dann ist er für Porsche. letztlich vertritt jeder seine eigenen Interessen. Daher zählt nur der Absatz, alles andere ist unwichtig. BYD wächst, Tesla schrumpft und viele andere auch, nur darum gehts.
G
Glatze,
01.08.2024 12:06 Uhr
0
spielt für mich keine Rolle, ob 3.6 Millionen oder mehr verkauft werden. Weniger wäre wohl schlecht für den Kurs.
Ich bin gespannt ob die PHEV Modelle nicht doch bei den vielen Skeptikern der E-Mobilität gut ankommen, die stehen ja alle auf Reichweite.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,14 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,86 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,86 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,79 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +5,40 % | Alle Diskussionen |