BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,538 EUR
-0,07 % -0,006
14:13:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.289
Morpheus33
Morpheus33, 02.08.2024 8:26 Uhr
0

Aber ich verstehe, wi bei dir der Denkfehler liegt 😁😅

Du hast mit allem Recht - habe wieder nur Unsinn geschrieben.
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 8:25 Uhr
0
Aber ich verstehe, wi bei dir der Denkfehler liegt 😁😅
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 8:25 Uhr
0

Ich habe über das nachlassende Wachstum im Bezug auf die letzten Quartalsergebisse geschrieben, Du hast dies kommentiert. ich sagte dann dass ich lieber Wachstum sehe statt hohe Kurse. ich kenne niemanden der das Wort Kurswachstum verwendet. ich denke mich hat auch jeder verstanden.

Ich hab nicht das Wachstum kommentiert sorry - geh zurück, lies und versteh!
Morpheus33
Morpheus33, 02.08.2024 8:25 Uhr
0
statt nicht steht
Morpheus33
Morpheus33, 02.08.2024 8:24 Uhr
0

Dann schreibe auch so, keiner weiß was du meinst, Bananen? Kirschen?

Ich habe über das nachlassende Wachstum im Bezug auf die letzten Quartalsergebisse geschrieben, Du hast dies kommentiert. ich sagte dann dass ich lieber Wachstum sehe statt hohe Kurse. ich kenne niemanden der das Wort Kurswachstum verwendet. ich denke mich hat auch jeder verstanden.
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 8:21 Uhr
0
Äpfel😁🤣
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 8:21 Uhr
0

ich spreche von 50 % Umsatzwachstum du Mat(t)hgenie.

Dann schreibe auch so, keiner weiß was du meinst, Bananen? Kirschen?
Morpheus33
Morpheus33, 02.08.2024 8:19 Uhr
0

Mathe ist nicht so dein Ding ... 12 € wären stand heute 50 % Rückgang... aber versuchs weiter... man lernt mit seinen Fehlern 😊😅🤣😂

ich spreche von 50 % Umsatzwachstum du Mat(t)hgenie.
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 8:19 Uhr
0

ich habe lieber 12 Euro Kurse und 50 % Wachstum, aber damit gehöre ich wahrscheinlich zu 1% der Aktionäre.

Mathe ist nicht so dein Ding ... 12 € wären stand heute 50 % Rückgang... aber versuchs weiter... man lernt mit seinen Fehlern 😊😅🤣😂
Morpheus33
Morpheus33, 02.08.2024 8:18 Uhr
0

Ja meine ich: der Blick geht nach vorn... wen kümmert jetzt noch q1 - da haben sich alle echaffuiert... bestimmte Leute hielten kurse für 12€ möglich ... that's it ... dagegen kam der Absprung durch em Effekt (den auch nicht jeder für möglich gehalten hat, lol)

ich habe lieber 12 Euro Kurse und 50 % Wachstum, aber damit gehöre ich wahrscheinlich zu 1% der Aktionäre.
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 8:15 Uhr
0

29.08.2024 Q2 2024 Ergebnisveröffentlichung

Ja meine ich: der Blick geht nach vorn... wen kümmert jetzt noch q1 - da haben sich alle echaffuiert... bestimmte Leute hielten kurse für 12€ möglich ... that's it ... dagegen kam der Absprung durch em Effekt (den auch nicht jeder für möglich gehalten hat, lol)
Morpheus33
Morpheus33, 02.08.2024 8:15 Uhr
0
ich kenne niemanden welcher mit Absatzrückgang gerechnet hat. ich arbeite gerne mit Quellen, schade, dass das nicht alle gerne machen.
Morpheus33
Morpheus33, 02.08.2024 8:14 Uhr
0

Ähhhmmm mittlerweile sind wir schon bei Q2/24... bist ein bissl hinten dran 😆 Im übrigen: dafür das hier einige bestimmte Personen auch mit absatzrpckgang gerechnet haben und der Gesamtmarkt gerade diesen deutlich erfährt, ist byd stand alone im Plus- allein das ist schon eine höhere Bewertung wert

29.08.2024 Q2 2024 Ergebnisveröffentlichung
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 8:13 Uhr
0

BYD hatte eigentlich 4 Mio angekündigt, ist dann relativ schnell auf 3,6 Mio gegangen. Ich persönlich gehe weiterhin von 3,7 - 4,0 Mio aus. Hier wird weiterhin teilweise sinnlos gepusht. Das Umsatz- und Gewinnwachstum hat klar nachgelassen. BYD verkauft deutlich mehr PHEV als BEV. Die Q1/24 Ergebnisse waren kaum besser als Q1/23, das ist sicherlich nicht das was die Aktionäre sehen wollten. Viele PHEV werden zwischen 10K-20K verkauft und sollen die ICE von VW, Toyota, Honda usw. verdrängen. Ich denke nicht, dass damit die großen Umsatzsprünge wie 2022 möglich sind. 2023 war sehr zufriedenstellend, doch schon da ließ das Wachstum sichtlich nach. Für mich aufgrund der eigenen Batterien und Halbleiter weiterhin ein Kauf, aber für eine China Aktie derzeit sicherlich normal bewertet.

Ähhhmmm mittlerweile sind wir schon bei Q2/24... bist ein bissl hinten dran 😆 Im übrigen: dafür das hier einige bestimmte Personen auch mit absatzrpckgang gerechnet haben und der Gesamtmarkt gerade diesen deutlich erfährt, ist byd stand alone im Plus- allein das ist schon eine höhere Bewertung wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,01 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 Investmentchancen -0,17 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,43 %
9 IPO CSG -3,26 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen