BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,517 EUR
-0,32 % -0,027
11:58:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.285
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 12:04 Uhr
0
Haerterer Wettbewerb 😁😅
GerryMo
GerryMo, 02.08.2024 11:39 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/nev-markt-citigroup-bleibt-optimistisch-fuer-byd-trotz-haerteren-wettbewerbs-161923/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 9:48 Uhr
0

ist halt auch mal eine gesamtkorrektur der us tech sektor ist mittlerweile auch über10% unter ath

Der us tech hat hiermit doch wenig zu tun - meine Erwartung wäre eher ein umschicjten hin zu den asia Märkten, bei us Korrektur
D
Donidoni, 02.08.2024 9:30 Uhr
0
ist halt auch mal eine gesamtkorrektur der us tech sektor ist mittlerweile auch über10% unter ath
m
mannomax, 02.08.2024 9:16 Uhr
1
mann hätt3 vor buffet verkaufen sollen- jetz wie alle anderen Autowert nur abwärts hier- A utobranche nicht mehr investierbar
Morpheus33
Morpheus33, 02.08.2024 9:04 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/Chinas-stotternder-Aufschwung-verdustert-die-Wachstumsaussichten-der-Unternehmen-weltweit-47539997/
Morpheus33
Morpheus33, 02.08.2024 8:58 Uhr
0

Nein, er denkt wir alle gehen von 4 Mille aus 🤭

Machst deinem Namen alle Ehre. ich habe Waiileii klar angesprochen.
Morpheus33
Morpheus33, 02.08.2024 8:57 Uhr
0
Der 2025 #BYD Seal, der am 8. August auf den Markt kommt, verfügt über BYDs E-Plattform 3.0 Evo-Technologie, die serienmäßig mit SiC, einer 800-V-Hochspannungsplattform und einem 12-in-1-Antriebsstrang ausgestattet ist. Offizielle Bilder deuten darauf hin, dass es sich um die erste Limousine der Marke BYD mit LiDAR handeln könnte, die mit ihrem selbst entwickelten ADAS ausgestattet ist und autonomes Fahren der Stufe L2+ ermöglicht. Gleichzeitig wird auch der Seal 07 DM-i auf den Markt kommen, die zweite Limousine der BYD Ocean-Serie mit DM-Technologie der 5. Generation.
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 8:45 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/62888871-byd-aktie-rekordzahlen-trotz-kursrueckgang-542.htm Für den Rückgang ist meiner Meinung nach immer die Verkäufe von Buffet. War schon paarmal so ,immer wenn er Verkaufte ,ging es wieder zurück. Aber nach kurzer Zeit wieder hoch. BYD ist im Vergleich zu Tesla total unterbewertet. Noch paar Stücke nachgekauft,weil ich überzeugt bin das ein Kurssprung bevorsteht.

Wichtig ist, dass ordentlich nachgekauft wird...sobald buffet raus ist, wird es zeit die 35/40 in Angriff zu nehmen und dann wird sich der alte entsprechend ärgern verkauft zu haben
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 8:41 Uhr
0

Hi, 3,6 ist doch gut. Hatten wir am Jahresanfang doch schon spekuliert, oder? Danke für deinen Einsatz✌️

Nein, er denkt wir alle gehen von 4 Mille aus 🤭
DareDevil
DareDevil, 02.08.2024 8:38 Uhr
1

1,955,366 wurden bisher verkauft. Für 3,6 Mio sind noch 1.644.634 offen. Dafür brauchen wir 328.926 je Monat. Für Waiileii´s über 4 Mio benötigen wir 408.927 je Monat.

Hi, 3,6 ist doch gut. Hatten wir am Jahresanfang doch schon spekuliert, oder? Danke für deinen Einsatz✌️
GerryMo
GerryMo, 02.08.2024 8:37 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/byd-starke-performance-20363291.html
GerryMo
GerryMo, 02.08.2024 8:34 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/62888871-byd-aktie-rekordzahlen-trotz-kursrueckgang-542.htm Für den Rückgang ist meiner Meinung nach immer die Verkäufe von Buffet. War schon paarmal so ,immer wenn er Verkaufte ,ging es wieder zurück. Aber nach kurzer Zeit wieder hoch. BYD ist im Vergleich zu Tesla total unterbewertet. Noch paar Stücke nachgekauft,weil ich überzeugt bin das ein Kurssprung bevorsteht.
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 8:28 Uhr
0

https://www.electrive.net/2024/08/01/deal-zwischen-uber-und-byd-zielt-auf-integration-von-100-000-stromern/

Dad scheint übrigens auch an der boerse vorbei gegangen zu sein... krass wie gute news einfach verfliegen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,82 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -3,87 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,58 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,82 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -3,87 %
4 Canopy Hauptforum -0,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,58 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,02 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,49 %
Alle Diskussionen