BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,566 EUR
+0,26 % +0,023
22:59:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.299
GerryMo
GerryMo, 02.08.2024 8:37 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/byd-starke-performance-20363291.html
GerryMo
GerryMo, 02.08.2024 8:34 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/62888871-byd-aktie-rekordzahlen-trotz-kursrueckgang-542.htm Für den Rückgang ist meiner Meinung nach immer die Verkäufe von Buffet. War schon paarmal so ,immer wenn er Verkaufte ,ging es wieder zurück. Aber nach kurzer Zeit wieder hoch. BYD ist im Vergleich zu Tesla total unterbewertet. Noch paar Stücke nachgekauft,weil ich überzeugt bin das ein Kurssprung bevorsteht.
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 8:28 Uhr
0

https://www.electrive.net/2024/08/01/deal-zwischen-uber-und-byd-zielt-auf-integration-von-100-000-stromern/

Dad scheint übrigens auch an der boerse vorbei gegangen zu sein... krass wie gute news einfach verfliegen
Morpheus33
Morpheus33, 02.08.2024 8:26 Uhr
0

Aber ich verstehe, wi bei dir der Denkfehler liegt 😁😅

Du hast mit allem Recht - habe wieder nur Unsinn geschrieben.
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 8:25 Uhr
0
Aber ich verstehe, wi bei dir der Denkfehler liegt 😁😅
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 8:25 Uhr
0

Ich habe über das nachlassende Wachstum im Bezug auf die letzten Quartalsergebisse geschrieben, Du hast dies kommentiert. ich sagte dann dass ich lieber Wachstum sehe statt hohe Kurse. ich kenne niemanden der das Wort Kurswachstum verwendet. ich denke mich hat auch jeder verstanden.

Ich hab nicht das Wachstum kommentiert sorry - geh zurück, lies und versteh!
Morpheus33
Morpheus33, 02.08.2024 8:25 Uhr
0
statt nicht steht
Morpheus33
Morpheus33, 02.08.2024 8:24 Uhr
0

Dann schreibe auch so, keiner weiß was du meinst, Bananen? Kirschen?

Ich habe über das nachlassende Wachstum im Bezug auf die letzten Quartalsergebisse geschrieben, Du hast dies kommentiert. ich sagte dann dass ich lieber Wachstum sehe statt hohe Kurse. ich kenne niemanden der das Wort Kurswachstum verwendet. ich denke mich hat auch jeder verstanden.
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 8:21 Uhr
0
Äpfel😁🤣
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 8:21 Uhr
0

ich spreche von 50 % Umsatzwachstum du Mat(t)hgenie.

Dann schreibe auch so, keiner weiß was du meinst, Bananen? Kirschen?
Morpheus33
Morpheus33, 02.08.2024 8:19 Uhr
0

Mathe ist nicht so dein Ding ... 12 € wären stand heute 50 % Rückgang... aber versuchs weiter... man lernt mit seinen Fehlern 😊😅🤣😂

ich spreche von 50 % Umsatzwachstum du Mat(t)hgenie.
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 8:19 Uhr
0

ich habe lieber 12 Euro Kurse und 50 % Wachstum, aber damit gehöre ich wahrscheinlich zu 1% der Aktionäre.

Mathe ist nicht so dein Ding ... 12 € wären stand heute 50 % Rückgang... aber versuchs weiter... man lernt mit seinen Fehlern 😊😅🤣😂
Morpheus33
Morpheus33, 02.08.2024 8:18 Uhr
0

Ja meine ich: der Blick geht nach vorn... wen kümmert jetzt noch q1 - da haben sich alle echaffuiert... bestimmte Leute hielten kurse für 12€ möglich ... that's it ... dagegen kam der Absprung durch em Effekt (den auch nicht jeder für möglich gehalten hat, lol)

ich habe lieber 12 Euro Kurse und 50 % Wachstum, aber damit gehöre ich wahrscheinlich zu 1% der Aktionäre.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,60 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,47 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen