BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,155 EUR
-4,31 % -0,367
10:50:41 Uhr, Gettex
Kommentare 195.351
Morpheus33
Morpheus33, 05.08.2024 15:09 Uhr
0

Er hat doch gesagt, dass er bei 28/29 die Aktie fair bewertet fand ....

Hallo "Wahrheitsfinder" meine Wortlaut war "normal bewertet". Und der Kurs war nicht bei 28, sondern bei 25,62.
Morpheus33
Morpheus33, 05.08.2024 15:06 Uhr
2
BYD has made a substantial leap in the Fortune Global 500! We are now ranked No. 143, up from No. 212 last year, marking BYD's third consecutive year on the list. As the fastest-growing brand in the automotive category, we achieved unprecedented success in 2023 with annual revenue soaring to 602.32 billion CNY, a 42% year-over-year increase.
W
Wahrheitsfinder, 05.08.2024 14:58 Uhr
0
Hätte ich echt nicht mit gerechnet ... byd verliert prozentual so viel wie tesla.. Der eine Wert boomt, der andere fällt gerade real in sich zusammen ... absurd
JudoJahn
JudoJahn, 05.08.2024 14:57 Uhr
0
Gerade 22,86. 🙈
W
Wahrheitsfinder, 05.08.2024 14:45 Uhr
0

Jetzt ein paar Worte von unserem @Morpheus33 . Was sagt unser Orakel ? 😊

Er hat doch gesagt, dass er bei 28/29 die Aktie fair bewertet fand ....
D
Dk27, 05.08.2024 14:36 Uhr
0
Schaun ma mal wer aus der Asche wieder aufsteht, ich sag China.
g
graandee, 05.08.2024 14:28 Uhr
0

Ich wurde noch belächelt als ich die 20 erwähnte 😂 ist ja bald soweit 👌 Warum seit ihr alle so naiv?

seid*
Morpheus33
Morpheus33, 05.08.2024 13:47 Uhr
1

Jetzt ein paar Worte von unserem @Morpheus33 . Was sagt unser Orakel ? 😊

Ich habe alles gesagt :) Wünsche allen viel Erfolg.
W
Wurstkarate, 05.08.2024 13:35 Uhr
0
Jetzt ein paar Worte von unserem @Morpheus33 . Was sagt unser Orakel ? 😊
D
Dk27, 05.08.2024 13:34 Uhr
0
9% muss man nicht verstehen
J
Jojo1920, 05.08.2024 13:34 Uhr
0
Man muss die ganzen Dödel verkaufen lassen und dann geht die Kapitalwelke zurück zur Börse
K
Kavala89, 05.08.2024 13:15 Uhr
2
Wollte auf 29,30 eigentlich verkaufen und Zack innerhalb von 2 Tagen wirst man 6monate nach hinten geschmissen.. unglaublich momentan überall
S
Stappi, 05.08.2024 12:43 Uhr
0
Villeicht morgen noch gute Auslieferungen die Aktie ist viel zu günstig hier bewertet
S
Stappi, 05.08.2024 12:40 Uhr
0
Man unfassbar
D
Dk27, 05.08.2024 11:49 Uhr
0
Warum sind wir soweit unter Hongkong?
W
Wahrheitsfinder, 05.08.2024 11:21 Uhr
0
China wird leicht mitgezogen. Sollte sich nach meinen Überlegungen dann entsprechend zumindest in China normalisieren - die Kurse sind schon jetzt spotbillig
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,87 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
7 Stellantis -0,87 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,02 %
9 Siemens Energy -4,92 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,89 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Stellantis -0,87 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,22 %
6 Siemens Energy -4,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations -2,64 %
Alle Diskussionen