BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,17 EUR
-4,44 % -0,38
09:39:53 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.341
MememeDog
MememeDog, 06.08.2024 9:36 Uhr
1
Mich würde ja mal interessieren, was die ganzen Verschwörungs Pros, die WB ständig Kooperation mit der Ami Regierung unterstellen, um den BYD Kurs klein zuhalten, zu den Apple Verkäufen zu sagen haben. Ist er jetzt ein Doppelagent oder doch einfach nur genial der Mann? 👏😂
G
Geelyfan1, 06.08.2024 9:10 Uhr
0

hab gestern wieder von Tesla auf BYD umgeschichtet. Hab selbst nicht mit 83K gerechnet. Das sieht gut aus.

welcome back.... mach was aus deinem Händchen resp. Gespür....
W
Wahrheitsfinder, 06.08.2024 9:03 Uhr
0
Soso
Morpheus33
Morpheus33, 06.08.2024 8:35 Uhr
0
hab gestern wieder von Tesla auf BYD umgeschichtet. Hab selbst nicht mit 83K gerechnet. Das sieht gut aus.
Morpheus33
Morpheus33, 06.08.2024 8:34 Uhr
0
BYD hatte diese Woche 83.000 Neuzulassungen aller Marken Ein Allzeithoch Der Marktanteil betrug 17,64 % und der Marktanteil bei den NEVs 36,4 %. 471.000 Registrierungen insgesamt, 243.000 Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor und 228.000 Fahrzeuge mit erneuerbarer Energie 48,4 % NEV-Penetration
Morpheus33
Morpheus33, 06.08.2024 8:33 Uhr
1
Retail volume of NEV Brands in China from July 29-Aug 4, 2024 Top3: #BYD 80.2k units #Tesla 12.5k units #Wuling 12.4k units
Morpheus33
Morpheus33, 06.08.2024 8:29 Uhr
1
Juli: BYD hat 320.000 PVs produziert, aber 340.000 verkauft. Inlandszulassungen + Exporte wahrscheinlich > Verkäufe Die Produktionslinien von BYD wechseln von DM4.0 auf 5.0. Song L hat im Juli in 1 Woche bereits 10147 verkauft So viele landeten in den Geschäften, im Vergleich zu den Kunden, die sie abholten. Deutlicher Lagerabbau im Juli Aus diesem Grund blieben die Verkäufe unverändert, obwohl die Zulassungen in China deutlich stiegen. Erwarten Sie im August ein signifikantes Umsatzwachstum, da die Produktion auf DM 5.0 umgestellt wird und die Song+/L-Verkäufe und -Registrierungen zunehmen. Auch Qin+/L legt deutlich zu Auch die Seal-Serie hat deutlich zugenommen, vor allem ab Seal 06.
Morpheus33
Morpheus33, 06.08.2024 8:25 Uhr
0
BYD bestätigt, dass die 2025 Seal EV und Seal 07 DM-i am 8. auf den Markt kommen. Seal EV wird die erste Limousine mit der E3.0 Evo-Plattform sein. Seal 07 DM-i wird DM 5.0-Technologie verwenden. Alle PHEV der Ocean-Serie sollen bis Ende des Jahres auf DM 5.0 umsteigen
Morpheus33
Morpheus33, 06.08.2024 8:24 Uhr
0
Das Batterie-Joint-Venture von BYD und Weichai nimmt Gestalt an. Der Beginn der Probeproduktion ist für Oktober geplant. Volle Kapazität von 50 GWh/Jahr Der EHPro von Weichai wird für eine Reichweite von über 400 km jeweils 135 kWh Blade-Batterien nutzen. Das Werk soll außerdem 500.000 eMotoren, 400.000 eControl und 50.000 eDrive + Batteriepack + ESS-Zelle produzieren. Es handelt sich also um eine Großinvestition, bei der BYD nicht nur die Batteriezellentechnologie, sondern auch das Batteriepaket und die elektrischen Kernsysteme liefert. Auch für andere Automobilhersteller wird Fudi ein wichtiger Zulieferer von Elektrofahrzeugen sein.
W
Wahrheitsfinder, 06.08.2024 8:14 Uhr
0

#BYD retail volume trend in 2024(July 29-Aug 4) 80.2k units, +5.8% WoW.

Jetzt verstehe ich, wo der Abverkauf herkam - gute news 😅🤣
Morpheus33
Morpheus33, 06.08.2024 8:12 Uhr
1
#BYD retail volume trend in 2024(July 29-Aug 4) 80.2k units, +5.8% WoW.
Morpheus33
Morpheus33, 06.08.2024 8:12 Uhr
1
BYD has set a new record again. #BYD retail volume trend in 2024(July 29-Aug 4)
W
Wahrheitsfinder, 06.08.2024 7:51 Uhr
0
https://carnewschina.com/2024/07/29/xiaomi-wont-officially-export-for-some-years-yet-much-to-the-delight-of-parallel-channels/ Xiaomi packt es nicht global zu gehen - zeigt umso mehr, welche Leistung byd hier erbringt... produktion/händlernetz/Auslieferung in all den Sachen ist byd sowas von voraus gegenüber anderen Herstellern
W
Wahrheitsfinder, 06.08.2024 7:10 Uhr
0
Hang seng rutscht Richtung Plus, dürfte sich also geben
JudoJahn
JudoJahn, 06.08.2024 6:44 Uhr
0

Abwarten, wer weiss ob das Messer nicht schon unten liegt

HK -2,2%
N
Nille0815, 05.08.2024 23:18 Uhr
0

Morgen früh sehen wir wieder Rot 😂 Niemals ins fallende Messer greifen

Abwarten, wer weiss ob das Messer nicht schon unten liegt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,49 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,15 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,06 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,10 %
9 Xpeng -4,30 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen