BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,388 USD
-3,22 % -0,312
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 195.387
S
Samuhatschi, 31.01.2026 12:41 Uhr
0

https://www.stock-world.de/byd-aktie-expandiert-rasant/

Toll, 1,3Mio Fahrzeuge....wir sollten uns auch alle BYD Fahrzeuge kaufen, ehrlich, wer fährt hier aus dem Forum denn bereits BYD?
l
likeit, 31.01.2026 9:40 Uhr
0
https://www.stock-world.de/byd-aktie-expandiert-rasant/
l
likeit, 31.01.2026 9:39 Uhr
1
BYD gibt wichtige Kooperation für Österreich bekannt. Demnach hat der chinesische E-Autokonzern eine Partnerschaft mit dem Fahrdienstleister Uber gestartet. Ziel der Partnerschaft ist es, Taxi‑ und Mietwagenfahrer beim Umstieg auf Elektroautos zu unterstützen. .................. https://www.finanztrends.de/news/byd-aktie-uber-knaller-steckt-dahinter/
OldPaperhand
OldPaperhand, 30.01.2026 20:24 Uhr
0

Muss ich wirklich Sarkasmus dazuschreiben?

Kann es sein, dass Du Sarkasmus und Ironie verwechselst?
T
TomChevalier, 30.01.2026 17:54 Uhr
0

wäre sinnvoll, normalerweise gehört zum Sarkasmus auch eine geeignete Mimik und Gestik.

ich dachte, es war eindeutig. Und von einem Asperger darfst du dir nicht viel Mimik und Gestik erwarten:-)
S
Samuhatschi, 30.01.2026 17:52 Uhr
0

Muss ich wirklich Sarkasmus dazuschreiben?

wäre sinnvoll, normalerweise gehört zum Sarkasmus auch eine geeignete Mimik und Gestik.
h
higherpower, 30.01.2026 17:29 Uhr
2
Montag müßte es Zahlen geben. Die letzten beiden Male, ging es danach hoch
A
Abnl1245, 30.01.2026 16:49 Uhr
0
Offensichtlich 😅
T
TomChevalier, 30.01.2026 16:21 Uhr
0

Wenn du verkaufst, sollte er doch sinken und beim Kaufen, also Nachfrage steigen, entsprechend steigen. Der Krus schwankt generell an der Börse immer, weil eben viele Kleinstanleger und Spekulanten am Werk sind. Aktuell sind es 500k Stück Tagesvolumen

Muss ich wirklich Sarkasmus dazuschreiben?
G
Grouptrader, 30.01.2026 15:50 Uhr
0

HIer sind keine Wale, die so groß agieren, damit es Auswirkungen hat

Im Tintenfischbecken fühlt es sich doch angenehm.
S
Samuhatschi, 30.01.2026 15:49 Uhr
0

Aha, und wieso steigt dann der Kurs, sobald ich verkaufe und sinkt, sobald ich kaufe?:-)

Wenn du verkaufst, sollte er doch sinken und beim Kaufen, also Nachfrage steigen, entsprechend steigen. Der Krus schwankt generell an der Börse immer, weil eben viele Kleinstanleger und Spekulanten am Werk sind. Aktuell sind es 500k Stück Tagesvolumen
T
TomChevalier, 30.01.2026 14:40 Uhr
0

HIer sind keine Wale, die so groß agieren, damit es Auswirkungen hat

Aha, und wieso steigt dann der Kurs, sobald ich verkaufe und sinkt, sobald ich kaufe?:-)
S
Samuhatschi, 30.01.2026 14:19 Uhr
0

Ach wegen Dir ist das Ganze vorerst runtergeflogen?

HIer sind keine Wale, die so groß agieren, damit es Auswirkungen hat
T
TomChevalier, 30.01.2026 14:17 Uhr
0

Ach wegen Dir ist das Ganze vorerst runtergeflogen?

Bei NOVO bin ich auch schuldig!
G
Grouptrader, 30.01.2026 13:35 Uhr
0

Ja, hab meinen verkauften Korb wieder gekauft, jetzt darf es steigen:-)

Ach wegen Dir ist das Ganze vorerst runtergeflogen?
T
TomChevalier, 30.01.2026 11:29 Uhr
1

Kurse zum Nachkaufen bzw. Einsteigen!

Ja, hab meinen verkauften Korb wieder gekauft, jetzt darf es steigen:-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen