BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,197 EUR
-4,13 % -0,354
09:21:49 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 195.339
S
Sunlady, 03.02.2026 16:19 Uhr
0
Wer verkauft die Aktien eigentlich zu den lächerlichen Preis?
S
Samuhatschi, 03.02.2026 16:19 Uhr
0
Hat evtl. jemand Erfahrungen mit BYD, ob die aktuellen Förderungen zusätzlich zu Behindertenrabatten gewährt werden? Oder sind die Rabatte generell vernachlässigbar, wenn man den Wertverlust betrachtet und anstelle von Neuwagen junge Gebrauchte kauft?
b
bm1986, 03.02.2026 15:58 Uhr
0

Du hast doch vor kurzem hier geschrieben, deine 7000 Aktien verkauft zu haben und jetzt nicht mehr in BYD investiertzu sein, was stimmt denn da jetzt🤔

Der schreibt doch jeden Tag irgendeinen Stuss. Einfach die Ignorlist erweitern.
a
agnes123, 03.02.2026 15:19 Uhr
1

Dann liest du nicht ständig mit. Ich bin immer mal wieder raus. Nutze wie andere auch kleine Rücksetzer. Nicht zum verbilligen, sondern um ein paar Euro rauszuziehen.

Du verkaufst zum Rücksetzer, wie soll ich das verstehen?
angoras
angoras, 03.02.2026 14:59 Uhr
0
Möp....nächster Halt 9,50 Euronen
JudoJahn
JudoJahn, 03.02.2026 14:12 Uhr
0

Du hast doch vor kurzem hier geschrieben, deine 7000 Aktien verkauft zu haben und jetzt nicht mehr in BYD investiertzu sein, was stimmt denn da jetzt🤔

Ich war auch beim Split nicht dabei
JudoJahn
JudoJahn, 03.02.2026 14:11 Uhr
0
Dann liest du nicht ständig mit. Ich bin immer mal wieder raus. Nutze wie andere auch kleine Rücksetzer. Nicht zum verbilligen, sondern um ein paar Euro rauszuziehen.
T
TomChevalier, 03.02.2026 14:03 Uhr
0

Seit dem hier gesplittet wurde, geht es Abwärts

Das kann man leider nicht leugnen.
P
Panso, 03.02.2026 13:58 Uhr
0
Seit dem hier gesplittet wurde, geht es Abwärts
rzeller
rzeller, 03.02.2026 13:54 Uhr
0

Weil ich mit 7000 Stück investiert bin. Und du?

Du hast doch vor kurzem hier geschrieben, deine 7000 Aktien verkauft zu haben und jetzt nicht mehr in BYD investiertzu sein, was stimmt denn da jetzt🤔
T
TomChevalier, 03.02.2026 13:44 Uhr
2

Selber Schuld wenn man als Europäer in eine Chinesen Bude investiert.

Spoileralarm, wir haben eine globalisierte Wirtschaft!
S
Samuhatschi, 03.02.2026 13:42 Uhr
0

Bei Onvista steht 36 Mrd Im Google finden man auch nur verschiedene Zahlen. Auf jeder Seite steht eine andere Marktkapitalisierung. Weiß die Marktkapitalisierung jemand?

auf jeder Seite steht meist in Kleingedruckten, wie dieser Betrag zustande kam, entsprechend gibt es verschiedene Zahlen.
g
graandee, 03.02.2026 13:40 Uhr
0
ich hab einfach auf meiner App geschaut und ChatGPT gefragt...
S
S85, 03.02.2026 13:38 Uhr
0
Bei Onvista steht 36 Mrd Im Google finden man auch nur verschiedene Zahlen. Auf jeder Seite steht eine andere Marktkapitalisierung. Weiß die Marktkapitalisierung jemand?
S
S85, 03.02.2026 13:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die Marktkapitalisierung kann man bei Google mit verschiedenen Mrd finden, Ich weiß nicht was ich da glauben kann
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,77 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
9 Xpeng -4,34 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
8 Xpeng -4,32 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen