BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,556 EUR
+0,20 % +0,018
21:41:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.299
w
wamba1900, 04.02.2026 14:23 Uhr
0

Heute mit erster Charge rein. Habe mit BYD schon viel Geld in der Vergangenheit gemacht. Man braucht nur einen guten Einstieg. 😉😎🫣

woran machst du eine kurzfristige Trendwende fest?
Schokio333
Schokio333, 04.02.2026 13:47 Uhr
1

Zu früh

Werden wir sehen.😉
B
Bananajoe123, 04.02.2026 13:46 Uhr
0

Heute mit erster Charge rein. Habe mit BYD schon viel Geld in der Vergangenheit gemacht. Man braucht nur einen guten Einstieg. 😉😎🫣

Zu früh
Schokio333
Schokio333, 04.02.2026 13:40 Uhr
1
Heute mit erster Charge rein. Habe mit BYD schon viel Geld in der Vergangenheit gemacht. Man braucht nur einen guten Einstieg. 😉😎🫣
T
TomChevalier, 04.02.2026 12:38 Uhr
0

Meinst du denn? Hopium ist die Automobilmarke des 2019 vom Autorennfahrer Olivier Lombard gegründeten französischen Start-up-Unternehmens HMC. Der Fokus des Autoherstellers lag bei Fahrzeugen mit Wasserstoffantrieb, das erste Modell der Marke war der Hopium Māchina. Im Juli 2023 meldete das Unternehmen Insolvenz an.

Wieder was gelernt:-)
G
Geelyfan1, 04.02.2026 12:27 Uhr
0

Tesla ist weltweit führender Anbieter von Hopium!

Meinst du denn? Hopium ist die Automobilmarke des 2019 vom Autorennfahrer Olivier Lombard gegründeten französischen Start-up-Unternehmens HMC. Der Fokus des Autoherstellers lag bei Fahrzeugen mit Wasserstoffantrieb, das erste Modell der Marke war der Hopium Māchina. Im Juli 2023 meldete das Unternehmen Insolvenz an.
h
hanskans82, 04.02.2026 11:58 Uhr
2

Tesla baut nicht nur Autos. 😉

BYD baut nicht nur Autos 😉
Dunkelrot
Dunkelrot, 04.02.2026 11:55 Uhr
0
Moin Moin! BYD kommt einfach in die Erbmasse! Kann wg mir auch noch auf 5 gehen! Hauptsache am Ende freut sich einer(ich) oder zwei (Kinder). Verkaufen mit fast -40%? Nie im Leben! Manchmal ärgere ich mich und würde am liebsten! Gewonnen habe ich dann den Rest von 100, also -40%! Man´n sollte einfach weniger auf den Kurs achten! Ich schaff es leider auch nicht! LG Dklr.
h
higherpower, 04.02.2026 11:52 Uhr
0

Wozu? Damit man diejenigen belohnt, die schnell drauf hüpfen und danach wieder weg sind?

Es muss ein Trostpflaster her. Das muss auch einem Chinesen klar sein, dsd die Aktionäre ange.pisst sind. Letztes Jahr im Mai hatten sie ein 'tolles` Paket das komplett nach hinten losgegangen ist. Aussicht auf vernünftige Dividende ist wichtig.
T
TomChevalier, 04.02.2026 11:46 Uhr
0

Tesla baut nicht nur Autos. 😉

Tesla ist weltweit führender Anbieter von Hopium!
S
Samuhatschi, 04.02.2026 11:43 Uhr
0

Da muss was attraktives her. Und hfftl. keine Bonusaktien.

Wozu? Damit man diejenigen belohnt, die schnell drauf hüpfen und danach wieder weg sind?
h
higherpower, 04.02.2026 11:35 Uhr
0

0,10 - 0,20€, dauert doch aber noch etwas

Da muss was attraktives her. Und hfftl. keine Bonusaktien.
S
Samuhatschi, 04.02.2026 10:38 Uhr
0

Was erwartet ihr an Dividende?

0,10 - 0,20€, dauert doch aber noch etwas
h
higherpower, 04.02.2026 10:30 Uhr
0
Was erwartet ihr an Dividende?
b
bm1986, 04.02.2026 10:21 Uhr
1
Entspannt euch Leute... BYD hat nicht nur Autos im Portfolio.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,32 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,71 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
8 Germany 40 Prognose +1,07 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,50 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,38 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,60 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,74 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,56 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,28 %
Alle Diskussionen