BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,565 EUR
+0,07 % +0,006
10:14:17 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.281
h
higherpower, 07.02.2026 16:44 Uhr
0

Jup, wir würden uns gern eher für den Seal entscheiden, durch Kinder und Behinderung; dachten zuerst den seal dm i touring, aber der ist nur hybrid. Aber von knappen 50k aktuell auf 32k runter gesetzt ist schon geil. Man ich kann mich ärgern, dass ich s nicht schaffe den mit zu nehmen.

Kann man auch günstig leasen.
h
higherpower, 07.02.2026 16:40 Uhr
0
Arbeite in Flensburg.Habe ihn auch gesehen, aber immer mit DK Kennzeichen.
P
Pia1996, 07.02.2026 14:04 Uhr
0

War nochmal ein geiler Dip zum Nachkaufen. Habe seit Juni meinen EK von 14 auf 11 runtergekauft. Ich hoffe jetzt kann hier endlich mal Geld verdient werden. Wohnt hier irgendjemand in Berlin? Dort müßte man doch schon Dolphin Surf auf der Straße sehen. Von Autohaus Glienicke.

Wohne in Hamburg und mein Bruder im Ruhrpott. (Duisburg) In beiden Städten habe ich ihn schon gesehen.
S
Samuhatschi, 07.02.2026 13:06 Uhr
0

Dolphin surf active. Max. Förderung mit 2 Kindern. Ist dann aber kein Familienauto, aber der Zweitwagen für Muddi.

Jup, wir würden uns gern eher für den Seal entscheiden, durch Kinder und Behinderung; dachten zuerst den seal dm i touring, aber der ist nur hybrid. Aber von knappen 50k aktuell auf 32k runter gesetzt ist schon geil. Man ich kann mich ärgern, dass ich s nicht schaffe den mit zu nehmen.
h
higherpower, 07.02.2026 11:44 Uhr
0

Wenn man überlegt, dass man den Dolphin ab unter 13.000€ bekommen kann ist das schon ein 🔨

Dolphin surf active. Max. Förderung mit 2 Kindern. Ist dann aber kein Familienauto, aber der Zweitwagen für Muddi.
W
Waiileii, 07.02.2026 11:10 Uhr
2

Guten morgen. Sieht doch alles prima aus! TIP: Denkt daran, bis Ende März gelten die richtig genialen Rabattaktionen beim BYD Kauf diverser Modelle. Würde da auch gern zugreifen, kanns aber nicht. Aber wer es kann, lohnt sich gerade so richtig, zumal der mit dem Förderprogramm kombinierbar ist.

Wenn man überlegt, dass man den Dolphin ab unter 13.000€ bekommen kann ist das schon ein 🔨
W
Waiileii, 07.02.2026 11:09 Uhr
0
#BILDbildet
A
Abnl1245, 07.02.2026 11:02 Uhr
2
https://www.msn.com/de-de/auto/nachrichten/neuzulassungen-januar-2026-china-marke-explodiert-skoda-st%C3%BCrmt-an-die-spitze/ar-AA1VRiN8?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=69870d45f1384725af76cbd2a214475a&ei=25
h
higherpower, 07.02.2026 10:09 Uhr
0
War nochmal ein geiler Dip zum Nachkaufen. Habe seit Juni meinen EK von 14 auf 11 runtergekauft. Ich hoffe jetzt kann hier endlich mal Geld verdient werden. Wohnt hier irgendjemand in Berlin? Dort müßte man doch schon Dolphin Surf auf der Straße sehen. Von Autohaus Glienicke.
S
Samuhatschi, 07.02.2026 9:53 Uhr
1
Guten morgen. Sieht doch alles prima aus! TIP: Denkt daran, bis Ende März gelten die richtig genialen Rabattaktionen beim BYD Kauf diverser Modelle. Würde da auch gern zugreifen, kanns aber nicht. Aber wer es kann, lohnt sich gerade so richtig, zumal der mit dem Förderprogramm kombinierbar ist.
P
Pia1996, 07.02.2026 8:14 Uhr
0
Großer Artikel in der Welt. Byd startet auch in Südamerika richtig durch. Neues Schiff auf dem 7000 Fahrzeuge auf einmal transportiert werden können. Absatz in Brasilien von 2 auf über 20% gesteigert. Unglaublich wie die Gas geben.
JudoJahn
JudoJahn, 07.02.2026 7:36 Uhr
0
Könnte auch ein Grund für den Rebound bei BYD sein.
JudoJahn
JudoJahn, 07.02.2026 7:36 Uhr
0
https://m.bild.de/geld/wirtschaft/elektro-strategie-gescheitert-22-milliarden-futsch-stellantis-aktie-stuerzt-ab-6985ad1cad1f115725ece5cf?t_ref=https%3A%2F%2Fnews.google.com%2F
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 06.02.2026 23:04 Uhr
0
Euch ein schönes Wochenende. Ich gehe auf Kohlfahrt.
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 06.02.2026 23:03 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article697f25ddf0e62064809e0e99/byd-dieser-frachter-ist-das-naechste-grosse-problem-fuer-die-deutschen-autobauer.html?cid=socialmedia.email.sharebutton
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 22:16 Uhr
0
....natürlich gehe ich mit den Frauen dann mit in Zimmer 12,13,14 usw.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
3 Germany 40 Prognose +0,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
6 VW Hauptdiskussion +1,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 Canopy Hauptforum +1,60 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen