BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,536 EUR
-0,09 % -0,008
10:26:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.282
h
higherpower, 08.02.2026 10:35 Uhr
0

Zum Glück führt er seine Selbstgespräche hier nicht wie bspw. bei Xpeng.

Stellantis hat wirklich Geld vernichtet
Wurstblinker
Wurstblinker, 08.02.2026 10:33 Uhr
0
Bei TR wird mir nach dem Split eine falsche Rendite angezeigt. Hat das mal jemand erfolgreich korrigieren lassen?
M
Matuta, 08.02.2026 10:13 Uhr
0

Hey du Knaller :). Das ist so wenn der Kurs fällt. Göbel dein Zeug bei Stellantis rein, du **** :)).

Zum Glück führt er seine Selbstgespräche hier nicht wie bspw. bei Xpeng.
h
higherpower, 08.02.2026 9:34 Uhr
0

Halb. Dackel.

Ist schwäbisch. Nicht böse gemeint.
h
higherpower, 08.02.2026 9:16 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/byd-atto-2-dm-i-dieser-preis-ist-kaum-zu-schlagen-15228047.html
h
higherpower, 08.02.2026 9:12 Uhr
0
Halb. Dackel.
h
higherpower, 08.02.2026 9:11 Uhr
1

⚠️⚠️⚠️BYD Aktie: 60 Milliarden vernichtet⚠️⚠️⚠️ Der chinesische E-Auto-Pionier BYD verzeichnet einen massiven Börsenwertverlust

Hey du Knaller :). Das ist so wenn der Kurs fällt. Göbel dein Zeug bei Stellantis rein, du **** :)).
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 08.02.2026 0:17 Uhr
0
⚠️⚠️⚠️BYD Aktie: 60 Milliarden vernichtet⚠️⚠️⚠️ Der chinesische E-Auto-Pionier BYD verzeichnet einen massiven Börsenwertverlust
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 08.02.2026 0:16 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/LMOwBV5OZRGGpRI8X
Marvis
Marvis, 07.02.2026 23:42 Uhr
1

So gerade endlich mal aus den BYD Minus weg. Diese Woche bei €9.71 und €9.58 neu eingekauft. Mit meinen alten Aktien wo ich den EK 11,33 machte ich einen ziemlich Riskanten Swap auf Etherum, diese habe ich gerade mit Erfolg wieder Abgestoßen und mein Minus damit ausgeglichen.Jz kann ich mich wieder entspannt mit meinen neuen BYD Akien zurück lehnen und hoffen das wir nochmals unter €10,- kommen. Damit ich das Geld wieder bei BYD unterbekommen.

Ich wünsche Dir Kurse mit 15€😉😁
rzeller
rzeller, 07.02.2026 20:50 Uhr
3

So gerade endlich mal aus den BYD Minus weg. Diese Woche bei €9.71 und €9.58 neu eingekauft. Mit meinen alten Aktien wo ich den EK 11,33 machte ich einen ziemlich Riskanten Swap auf Etherum, diese habe ich gerade mit Erfolg wieder Abgestoßen und mein Minus damit ausgeglichen.Jz kann ich mich wieder entspannt mit meinen neuen BYD Akien zurück lehnen und hoffen das wir nochmals unter €10,- kommen. Damit ich das Geld wieder bei BYD unterbekommen.

Verstehe nicht, wie man so einen Mist posten kann, alle hier wollen doch steigende Kurse, Egoist!! Abgesehen davon das interessiert doch niemand😢
G
Goldhaus, 07.02.2026 20:10 Uhr
0
So gerade endlich mal aus den BYD Minus weg. Diese Woche bei €9.71 und €9.58 neu eingekauft. Mit meinen alten Aktien wo ich den EK 11,33 machte ich einen ziemlich Riskanten Swap auf Etherum, diese habe ich gerade mit Erfolg wieder Abgestoßen und mein Minus damit ausgeglichen.Jz kann ich mich wieder entspannt mit meinen neuen BYD Akien zurück lehnen und hoffen das wir nochmals unter €10,- kommen. Damit ich das Geld wieder bei BYD unterbekommen.
S
Samuhatschi, 07.02.2026 20:06 Uhr
0
BYD gab uns nun auch Rückmeldung, einen Behindertenrabatt gibt es derzeit nicht.
G
Glatze, 07.02.2026 19:53 Uhr
0

Vorsicht, ist kein reiner Elektro, sondern Hybrid oder soll das so sein?

Ich hätte lieber den Elektro Seal U Comfort oder Design in schwarz oder boundless cloud.. sind aber wesentlich teurer.. nur in weiß hab ich ihn zu vergleichbarem Preis gefunden.
h
higherpower, 07.02.2026 19:44 Uhr
0

Die Förderung ist kaum der Rede wert, maximal 6.000,-€ und nur, wenn man die Voraussetzungen erfüllt, zb max 45k Einkommen, 2 Kinder. usw. je weniger man erfüllt, desto geringer der Bonus. Das schlimmer: Es zählt nicht für Gebrauchte. Da muss man auch überlegen, die meisten Gebraucht-/Jahreswagen verlieren mehr Wert als der Boni einbringt.

Die Grundregeln hatte ich schon verstanden, finde das gestaffelte auch richtig. Kaum der Rede wert, würde ich das nicht nennen.
S
Samuhatschi, 07.02.2026 19:42 Uhr
0

Ich überlege nächste Woche aus Bayern den Seal u dmi comfort nach Salzburg zu holen. 2026er Zulassung um knapp unter 33k, Förderung gibt's in Österreich leider keine zur Zeit.

Vorsicht, ist kein reiner Elektro, sondern Hybrid oder soll das so sein?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
8 VW Hauptdiskussion -0,08 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,20 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,51 %
Alle Diskussionen