BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,526 EUR
-0,21 % -0,018
09:50:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.281
B
BBarni, 09.02.2026 12:32 Uhr
0

Die BYD-Aktie ringt derzeit an der 10-€-Marke um eine Richtung. Geht es weiter abwärts oder treten jetzt wieder Käufer auf den Plan, weil sie an die Perspektiven des chinesischen E-Autobauers glauben? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67648481-byd-aktie-ist-das-jetzt-der-richtige-kaufzeitpunkt-486.htm

Brauchen Sie garnicht schreiben seit 23.05.25 habe ich noch nichts positives gesehen .Einige sehen hier noch Potenzial, ich nicht.
h
higherpower, 09.02.2026 12:19 Uhr
1
Sorry. Ich bin raus. Forum ist degeneriert. Viel Erfolg allen.
Highländer
Highländer, 09.02.2026 11:34 Uhr
0
Die BYD-Aktie ringt derzeit an der 10-€-Marke um eine Richtung. Geht es weiter abwärts oder treten jetzt wieder Käufer auf den Plan, weil sie an die Perspektiven des chinesischen E-Autobauers glauben? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67648481-byd-aktie-ist-das-jetzt-der-richtige-kaufzeitpunkt-486.htm
b
bm1986, 09.02.2026 11:23 Uhr
1

Ich kaufe mir lieber einen E Mercedes = 1x kaufen .Byd kannste 2x kaufen .Für die Leute mit kleinen Geldbeutel

Gönn dir.
B
BBarni, 09.02.2026 11:19 Uhr
0
Ich kaufe mir lieber einen E Mercedes = 1x kaufen .Byd kannste 2x kaufen .Für die Leute mit kleinen Geldbeutel
A
Autosattler, 09.02.2026 11:19 Uhr
0
Geil da geht die Post ab 🤣🤣🤣 https://www.it-times.de/news/byd-aktie-juristischer-angriff-auf-us-handelsbarrieren-sorgt-fuer-aufsehen-177299/
b
bm1986, 09.02.2026 11:18 Uhr
0

Weiß nicht an was einige hier glauben, aber ich sehe das es fällt.Nehmt mal die Brille ab.

Grün geschlossen in China.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 11:12 Uhr
0

Was ist? Wieder breit? 😂😂😂

😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 11:11 Uhr
0

Was ist? Du lebst doch schon seit Jahren vom Flaschenpfand. Schade wenn man anderen nur zuschauen kann. Schau einfach wie es nächste Woche weiter steigt.

😁😁😁
B
BBarni, 09.02.2026 11:07 Uhr
0

Dein Account ist gerade mal 9 Monate alt. Bist ja voll der Profi. Kommentare zeugen davon das du richtig Ahnung hast. Sicher viele Follower. 😂😂😂

Da braucht man kein profi zu sein,sieht doch ein blinder
B
BBarni, 09.02.2026 11:05 Uhr
0
9,90 könnt ihr wieder Geld verschenken
B
BBarni, 09.02.2026 11:03 Uhr
0
Weiß nicht an was einige hier glauben, aber ich sehe das es fällt.Nehmt mal die Brille ab.
b
bm1986, 09.02.2026 10:59 Uhr
0

So gleich fallen schon einmal die 10 Euro 👍

Bist du eigentlich noch investiert?
angoras
angoras, 09.02.2026 10:53 Uhr
0
So gleich fallen schon einmal die 10 Euro 👍
h
higherpower, 09.02.2026 10:41 Uhr
0

O Chance auf dem Europäischen Markt.

Die Osteuropäer freuen sich schon der deutschen Auto-Industrie den Stinkedinger zu zeigen. Das wird dort wie geschnitten Brot. Selbst bei den Engländern.
P
Pia1996, 09.02.2026 10:39 Uhr
0

Voll das drecksteil fällt wieder jeden Tag 1 %

Schade wenn die Eltern Geschwister sind. Aber das musst du nicht in diesem Forum unter Beweis stellen. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,22 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
6 VW Hauptdiskussion +0,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 VW Hauptdiskussion +1,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,58 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen