BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,528 EUR
-0,18 % -0,016
09:30:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.281
b
bm1986, 09.02.2026 13:51 Uhr
0

Im Plus kann ja hier keiner mehr sein .Wenn dann mal 11,00 Euro dann sind sie wieder weg und die armen hängen noch bei 12,00 und drüber ab .

Ich bin noch gut im Plus.
b
bm1986, 09.02.2026 13:51 Uhr
0

Brauchen Sie garnicht schreiben seit 23.05.25 habe ich noch nichts positives gesehen .Einige sehen hier noch Potenzial, ich nicht.

Dann hast du also verkauft. Schade.
G
Grouptrader, 09.02.2026 13:40 Uhr
0

Richtig so, BYD ist der neue Benz/Audi/BMW, das wollen natürlich viele nicht wahr haben, wird aber so kommen.

Jeder Change ist schwer
S
Samuhatschi, 09.02.2026 13:37 Uhr
3

Ein kurzer Blick ins Forum und man erkennt schnell, wer sich hier auf kontinuierlich auf dem Laufenden hält ... bzw wer nicht 😆 Ich bin und bleibe hier strong long 🤑. Nur meine bescheidene Meinung, keine Empfehlung zum Kaufen/Verkaufen/Halten.

Richtig so, BYD ist der neue Benz/Audi/BMW, das wollen natürlich viele nicht wahr haben, wird aber so kommen.
D
Diversify, 09.02.2026 13:35 Uhr
2
Ein kurzer Blick ins Forum und man erkennt schnell, wer sich hier auf kontinuierlich auf dem Laufenden hält ... bzw wer nicht 😆 Ich bin und bleibe hier strong long 🤑. Nur meine bescheidene Meinung, keine Empfehlung zum Kaufen/Verkaufen/Halten.
S
Samuhatschi, 09.02.2026 13:27 Uhr
1

Im Plus kann ja hier keiner mehr sein .Wenn dann mal 11,00 Euro dann sind sie wieder weg und die armen hängen noch bei 12,00 und drüber ab .

Kommt drauf an, meine ersten hatte ich damals zu 5,-€ gekauft. Weis gar nicht, wie oft die in den Jahren verkauft und wiedergekauft wurden.
g
graandee, 09.02.2026 12:53 Uhr
3

Im Plus kann ja hier keiner mehr sein .Wenn dann mal 11,00 Euro dann sind sie wieder weg und die armen hängen noch bei 12,00 und drüber ab .

wie bitte? Was eine Aussage ohne irgendwas zu wissen, hier sind viele schon 5 Jahre und länger dabei. Mein EK ist 5.01 Euro. Bin also ganz gut entspannt, vor Allem bei den Aussichten
B
BBarni, 09.02.2026 12:37 Uhr
0
Im Plus kann ja hier keiner mehr sein .Wenn dann mal 11,00 Euro dann sind sie wieder weg und die armen hängen noch bei 12,00 und drüber ab .
B
BBarni, 09.02.2026 12:32 Uhr
0

Die BYD-Aktie ringt derzeit an der 10-€-Marke um eine Richtung. Geht es weiter abwärts oder treten jetzt wieder Käufer auf den Plan, weil sie an die Perspektiven des chinesischen E-Autobauers glauben? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67648481-byd-aktie-ist-das-jetzt-der-richtige-kaufzeitpunkt-486.htm

Brauchen Sie garnicht schreiben seit 23.05.25 habe ich noch nichts positives gesehen .Einige sehen hier noch Potenzial, ich nicht.
h
higherpower, 09.02.2026 12:19 Uhr
1
Sorry. Ich bin raus. Forum ist degeneriert. Viel Erfolg allen.
Highländer
Highländer, 09.02.2026 11:34 Uhr
0
Die BYD-Aktie ringt derzeit an der 10-€-Marke um eine Richtung. Geht es weiter abwärts oder treten jetzt wieder Käufer auf den Plan, weil sie an die Perspektiven des chinesischen E-Autobauers glauben? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67648481-byd-aktie-ist-das-jetzt-der-richtige-kaufzeitpunkt-486.htm
b
bm1986, 09.02.2026 11:23 Uhr
1

Ich kaufe mir lieber einen E Mercedes = 1x kaufen .Byd kannste 2x kaufen .Für die Leute mit kleinen Geldbeutel

Gönn dir.
B
BBarni, 09.02.2026 11:19 Uhr
0
Ich kaufe mir lieber einen E Mercedes = 1x kaufen .Byd kannste 2x kaufen .Für die Leute mit kleinen Geldbeutel
A
Autosattler, 09.02.2026 11:19 Uhr
0
Geil da geht die Post ab 🤣🤣🤣 https://www.it-times.de/news/byd-aktie-juristischer-angriff-auf-us-handelsbarrieren-sorgt-fuer-aufsehen-177299/
b
bm1986, 09.02.2026 11:18 Uhr
0

Weiß nicht an was einige hier glauben, aber ich sehe das es fällt.Nehmt mal die Brille ab.

Grün geschlossen in China.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 11:12 Uhr
0

Was ist? Wieder breit? 😂😂😂

😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 Germany 40 Prognose +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion -0,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion -0,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,65 %
Alle Diskussionen