BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,494 EUR
-2,42 % -0,211
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.250
l
likeit, 17.02.2026 10:04 Uhr
0

Dachte in China ist kein Börsenhandel die ganze Woche?!

sollte so sein ........ https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/boerseninfo/boersenfeiertage/
G
Grouptrader, 17.02.2026 8:39 Uhr
0

Hang Seng auch grün. Dann mal sehen was der Tag so bringt.

Dachte in China ist kein Börsenhandel die ganze Woche?!
S
Samuhatschi, 17.02.2026 7:58 Uhr
0

Tesla hat ja nicht mal politische Rückendeckung im eigenen Land.

Schlimmer noch, es wurde sogar richtig dagegen operiert.
JudoJahn
JudoJahn, 17.02.2026 6:25 Uhr
0

Das Beste wäre, wenn BYD mit der Autos Sparte von Tesla kooperieren würde. Das wäre der absolute Knaller. Weltweite, politische Rückendeckung und Fertigungkapazitäten vom feinsten.

Tesla hat ja nicht mal politische Rückendeckung im eigenen Land.
P
Pia1996, 17.02.2026 6:20 Uhr
0
Hang Seng auch grün. Dann mal sehen was der Tag so bringt.
D
Dk27, 17.02.2026 6:15 Uhr
0
https://www.electrive.net/2026/02/16/dachser-setzt-erstmals-e-lkw-von-byd-ein/
rzeller
rzeller, 16.02.2026 21:45 Uhr
1

Nö, ein wunderbares Leben mit BYD gleicht einer Seifenblase – voller Farben und Schönheit, auch wenn es vergänglich ist. Doch wenn eine Blase platzt, erschaffe ich einfach eine neue und genieße den Zauber von vorn!

Besser als dein ständiges unseliges Mantra wäre für dich ein Psychiater, glaube mir, aber möglicherweise ist es schon zu spät, sorry😂
b
bm1986, 16.02.2026 20:54 Uhr
0

Das Beste wäre, wenn BYD mit der Autos Sparte von Tesla kooperieren würde. Das wäre der absolute Knaller. Weltweite, politische Rückendeckung und Fertigungkapazitäten vom feinsten.

Bloß nicht.
S
Samuhatschi, 16.02.2026 20:31 Uhr
0

Das würde man aus Kartelgründen nicht zulassen

stimmt, würde ja den VW Konzern bedrohen bzw alle deutschen Autobauer, wäre dennoch ein richtiger Weg in die reine Elektromobilität.
G
Grouptrader, 16.02.2026 20:26 Uhr
0

Das Beste wäre, wenn BYD mit der Autos Sparte von Tesla kooperieren würde. Das wäre der absolute Knaller. Weltweite, politische Rückendeckung und Fertigungkapazitäten vom feinsten.

Das würde man aus Kartelgründen nicht zulassen
A
Abnl1245, 16.02.2026 20:22 Uhr
0
Das Beste wäre, wenn BYD mit der Autos Sparte von Tesla kooperieren würde. Das wäre der absolute Knaller. Weltweite, politische Rückendeckung und Fertigungkapazitäten vom feinsten.
S
Samuhatschi, 16.02.2026 20:22 Uhr
0

Man spricht hier auch von einem negativem Hype eine künstlich erzeugte, übertriebene Welle der Aufmerksamkeit, die sich jedoch nicht auf Begeisterung, sondern auf Kritik, Ablehnung oder Warnungen vor einem Produkt, einer Person oder einem Trend bezieht. Im Gegensatz zum positiven Hype (hohe Erwartungshaltung) führt negativer Hype oft zu einer Vorverurteilung.

Als wenn das Forum hier irgendeine Auswirkungen haben könnte...aber ja, ich musste schmunzeln.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 16.02.2026 20:18 Uhr
0
Man spricht hier auch von einem negativem Hype eine künstlich erzeugte, übertriebene Welle der Aufmerksamkeit, die sich jedoch nicht auf Begeisterung, sondern auf Kritik, Ablehnung oder Warnungen vor einem Produkt, einer Person oder einem Trend bezieht. Im Gegensatz zum positiven Hype (hohe Erwartungshaltung) führt negativer Hype oft zu einer Vorverurteilung.
A
Abnl1245, 16.02.2026 20:17 Uhr
0
Wir schaffen es noch ins Minus 🙄
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 16.02.2026 20:16 Uhr
0
Nö, ein wunderbares Leben mit BYD gleicht einer Seifenblase – voller Farben und Schönheit, auch wenn es vergänglich ist. Doch wenn eine Blase platzt, erschaffe ich einfach eine neue und genieße den Zauber von vorn!
A
Alpenmann, 16.02.2026 19:50 Uhr
2
https://www.electrive.net/2026/02/16/dachser-setzt-erstmals-e-lkw-von-byd-ein/
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,57 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen