BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,494 EUR
-2,42 % -0,211
22:58:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.250
p
paulo09, 20.02.2026 19:24 Uhr
0
So langsam fällt das Kartenhaus von dem Spinner!💪 Klar wird wieder was versuchen. Trotzdem finde ich es gut, dass es doch einige Leute in USA gibt, die anscheinend denken können und endlich anfangen gegenzusteuern. Mal sehen wo das Ganze geht. https://www.gmx.net/magazine/politik/us-politik/bedeuten-gekippten-trump-zoelle-41923714
S
Samuhatschi, 20.02.2026 19:18 Uhr
0

Mal ehrlich, zum nachkaufen ist das doch viel zu hoch. Bei der Trump Scheiße bleibe ich erstmal vorsichtig.

wieso wieder so pessimistisch eingestellt? die letzten tage ging es dir doch besser, wieder nen Rückfall bekommen?
C
Cosimax, 20.02.2026 18:43 Uhr
0
🚀
P
Pia1996, 20.02.2026 18:21 Uhr
0

na, haben denn alle schön nachkaufen können?

Mal ehrlich, zum nachkaufen ist das doch viel zu hoch. Bei der Trump Scheiße bleibe ich erstmal vorsichtig.
S
Samuhatschi, 20.02.2026 18:08 Uhr
0
na, haben denn alle schön nachkaufen können?
S
Samuhatschi, 20.02.2026 17:03 Uhr
2
https://www.watson.ch/international/usa/796037722-niederlage-fuer-trump-supreme-court-erklaert-teile-der-zoelle-fuer-illegal
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 20.02.2026 16:48 Uhr
2
Die Börsen reagieren bereits. Mal schauen wie nachhaltig es ist.
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 20.02.2026 16:45 Uhr
2
Der oberste Gerichtshof hat die Trump Zölle als unzulässig und somit abgelehnt.
S
Samuhatschi, 20.02.2026 16:38 Uhr
0

Hab schon das 5. Sitzkissen!

och..schau doch geht doch schon langsam wieder hoch, wollen alle wieder rein, bevor es weiter geht.
Dunkelrot
Dunkelrot, 20.02.2026 16:16 Uhr
0

für alle anderen gilt 2 wochen einfach alles aussitzen und sich nicht verrückt machen lassen, geht dann auch wieder nach oben.

Hab schon das 5. Sitzkissen!
b
bm1986, 20.02.2026 15:28 Uhr
0

Nur wann... 🙄

Diese Frage kann dir niemand beantworten.
Z
Zuchtbulle, 20.02.2026 15:27 Uhr
0

Schau dir den Gesamtmarkt an. Nur Geduld... Irgendwann sehen wir hier wieder neue ATHs

Nur wann... 🙄
b
bm1986, 20.02.2026 15:14 Uhr
1

Ist das hier arm. Jeden Tag seit Monaten schon der Kurs ein Trauerspiel!

Schau dir den Gesamtmarkt an. Nur Geduld... Irgendwann sehen wir hier wieder neue ATHs
S
Samuhatschi, 20.02.2026 13:28 Uhr
0

Jetzt kommt leider die Unsicherheit dazu. Die Chinesen haben schon angefangen mit dem Verkauf. Man weiß ja auch nicht was der bekloppte macht. Viele die hier auch noch im Plus sind verkaufen jetzt erstmal. Leider.

für alle anderen gilt 2 wochen einfach alles aussitzen und sich nicht verrückt machen lassen, geht dann auch wieder nach oben.
P
Pia1996, 20.02.2026 13:19 Uhr
1
Jetzt kommt leider die Unsicherheit dazu. Die Chinesen haben schon angefangen mit dem Verkauf. Man weiß ja auch nicht was der bekloppte macht. Viele die hier auch noch im Plus sind verkaufen jetzt erstmal. Leider.
Dunkelrot
Dunkelrot, 20.02.2026 12:50 Uhr
0

Größte Verkäufer von Elektroautos und so ein Kurs werde echt wahnsinnig

Mein Handy zeigt nur gute Nachrichten und das schon Moooonate! Aber? Nüscht kommt! Ok, bissi kommt ja! Bissi bissi....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen