BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,495 EUR
-2,41 % -0,210
20:22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.248
rzeller
rzeller, 21.02.2026 19:55 Uhr
0
15% höhere Importzölle weltweit, das wird Auswirkungen haben auf die Börsen am Montag, egal in wieweit BYD davon betroffen ist. Wie kann so ein *** Präsident der. USA sein
W
Waiileii, 21.02.2026 8:40 Uhr
0
gern nochmal mein post von gestern.... Der Technologietag 2025 von BYD fand am 10.02. statt..... Interessantes Chartumfeld zu dem Datum..... #läuft
S
Samuhatschi, 21.02.2026 8:03 Uhr
0

https://www.welt.de/wirtschaft/article6998a9f5709407312ff1f0d3/nach-schlappe-vor-gericht-sie-werden-nicht-lange-tanzen-so-will-trump-ein-jahrzehntealtes-gesetz-fuer-neu-zoelle-nutzen.html

Das kann er nur für 120Tage oder sowas machen, danach braucht er wieder eine Zustimmung, die er nicht bekommen wird. Er versucht das Unvermeidliche nur hinaus zu zögern.
A
Alpenmann, 21.02.2026 7:28 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article6998a9f5709407312ff1f0d3/nach-schlappe-vor-gericht-sie-werden-nicht-lange-tanzen-so-will-trump-ein-jahrzehntealtes-gesetz-fuer-neu-zoelle-nutzen.html
A
Alpenmann, 21.02.2026 7:19 Uhr
0
Betrifft nicht alle Zölle, weiß aber gerade nicht, unter welche Zollerhebung BYD fällt 🤔 https://www.armstrongteasdale.com/thought-leadership/supreme-court-invalidates-ieepa-tariffs-immediate-refund-and-compliance-implications-for-importers/
A
Alpenmann, 21.02.2026 7:09 Uhr
1
Ich denke, wenn die Zölle unrechtmäßig erhoben wurden, müssten diese auch zurück gezahlt werden.
G
Grouptrader, 21.02.2026 6:33 Uhr
0
Bekanntlich hat BYD auch gegen die Zölle geklagt, was vor 10 Tagen ? zu Kurserhöhungen führte. Nun habe ich aber nicht verstanden, werden Zölle zurückgesetzt und zurück bezahlt? Weiß das jemand?
S
Samuhatschi, 20.02.2026 19:49 Uhr
1

Nein, alles gut. Bleibe weiter positiv für Byd. Mich kotzt nur wieder Trump an.

der redet gerade live, das kann man sich kaum geben den bull.hit
P
Pia1996, 20.02.2026 19:40 Uhr
1

wieso wieder so pessimistisch eingestellt? die letzten tage ging es dir doch besser, wieder nen Rückfall bekommen?

Nein, alles gut. Bleibe weiter positiv für Byd. Mich kotzt nur wieder Trump an.
p
paulo09, 20.02.2026 19:31 Uhr
0
Wenn die ganzen Zolleinnahmen zurückgezahlt werden müssen, werden die kaum Geld haben bzw. den Bürgern einen kostspieligen Krieg erklären können! Ich denke der wird von seinen Leuten zurückgehalten…was auch gut für alle Beteiligten wäre.
p
paulo09, 20.02.2026 19:24 Uhr
0
So langsam fällt das Kartenhaus von dem Spinner!💪 Klar wird wieder was versuchen. Trotzdem finde ich es gut, dass es doch einige Leute in USA gibt, die anscheinend denken können und endlich anfangen gegenzusteuern. Mal sehen wo das Ganze geht. https://www.gmx.net/magazine/politik/us-politik/bedeuten-gekippten-trump-zoelle-41923714
S
Samuhatschi, 20.02.2026 19:18 Uhr
0

Mal ehrlich, zum nachkaufen ist das doch viel zu hoch. Bei der Trump Scheiße bleibe ich erstmal vorsichtig.

wieso wieder so pessimistisch eingestellt? die letzten tage ging es dir doch besser, wieder nen Rückfall bekommen?
C
Cosimax, 20.02.2026 18:43 Uhr
0
🚀
P
Pia1996, 20.02.2026 18:21 Uhr
0

na, haben denn alle schön nachkaufen können?

Mal ehrlich, zum nachkaufen ist das doch viel zu hoch. Bei der Trump Scheiße bleibe ich erstmal vorsichtig.
S
Samuhatschi, 20.02.2026 18:08 Uhr
0
na, haben denn alle schön nachkaufen können?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,34 %
6 IPO CSG -1,56 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,75 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,75 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,34 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,61 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
Alle Diskussionen