BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,494 EUR
-2,42 % -0,211
22:58:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.250
S
Samuhatschi, 20.02.2026 17:03 Uhr
2
https://www.watson.ch/international/usa/796037722-niederlage-fuer-trump-supreme-court-erklaert-teile-der-zoelle-fuer-illegal
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 20.02.2026 16:48 Uhr
2
Die Börsen reagieren bereits. Mal schauen wie nachhaltig es ist.
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 20.02.2026 16:45 Uhr
2
Der oberste Gerichtshof hat die Trump Zölle als unzulässig und somit abgelehnt.
S
Samuhatschi, 20.02.2026 16:38 Uhr
0

Hab schon das 5. Sitzkissen!

och..schau doch geht doch schon langsam wieder hoch, wollen alle wieder rein, bevor es weiter geht.
Dunkelrot
Dunkelrot, 20.02.2026 16:16 Uhr
0

für alle anderen gilt 2 wochen einfach alles aussitzen und sich nicht verrückt machen lassen, geht dann auch wieder nach oben.

Hab schon das 5. Sitzkissen!
b
bm1986, 20.02.2026 15:28 Uhr
0

Nur wann... 🙄

Diese Frage kann dir niemand beantworten.
Z
Zuchtbulle, 20.02.2026 15:27 Uhr
0

Schau dir den Gesamtmarkt an. Nur Geduld... Irgendwann sehen wir hier wieder neue ATHs

Nur wann... 🙄
b
bm1986, 20.02.2026 15:14 Uhr
1

Ist das hier arm. Jeden Tag seit Monaten schon der Kurs ein Trauerspiel!

Schau dir den Gesamtmarkt an. Nur Geduld... Irgendwann sehen wir hier wieder neue ATHs
S
Samuhatschi, 20.02.2026 13:28 Uhr
0

Jetzt kommt leider die Unsicherheit dazu. Die Chinesen haben schon angefangen mit dem Verkauf. Man weiß ja auch nicht was der bekloppte macht. Viele die hier auch noch im Plus sind verkaufen jetzt erstmal. Leider.

für alle anderen gilt 2 wochen einfach alles aussitzen und sich nicht verrückt machen lassen, geht dann auch wieder nach oben.
P
Pia1996, 20.02.2026 13:19 Uhr
1
Jetzt kommt leider die Unsicherheit dazu. Die Chinesen haben schon angefangen mit dem Verkauf. Man weiß ja auch nicht was der bekloppte macht. Viele die hier auch noch im Plus sind verkaufen jetzt erstmal. Leider.
Dunkelrot
Dunkelrot, 20.02.2026 12:50 Uhr
0

Größte Verkäufer von Elektroautos und so ein Kurs werde echt wahnsinnig

Mein Handy zeigt nur gute Nachrichten und das schon Moooonate! Aber? Nüscht kommt! Ok, bissi kommt ja! Bissi bissi....
J
Jonsmann, 20.02.2026 12:22 Uhr
0
Liegt bestimmt am Gesamtmarkt🤣
S
Stappi, 20.02.2026 12:18 Uhr
0
Größte Verkäufer von Elektroautos und so ein Kurs werde echt wahnsinnig
Secura
Secura, 20.02.2026 12:13 Uhr
0

Ist das hier arm. Jeden Tag seit Monaten schon der Kurs ein Trauerspiel!

Nicht nur hier 😉
p
paulo09, 20.02.2026 12:05 Uhr
0
Ist das hier arm. Jeden Tag seit Monaten schon der Kurs ein Trauerspiel!
b
bm1986, 20.02.2026 10:27 Uhr
1

Anfang März kann man viel billiger hier einsteigen🤑

Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen