BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,54
EUR
+0,42 % +0,04
08:25:49 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 195.252
Vancouver,
23.02.2026 5:09 Uhr
0
99,00 HKD ich denke Neujahr - 🤗
G
T
Grouptrader,
22.02.2026 23:21 Uhr
0
Ist es nicht komisch dass Tesla grob 1350 Milliarden wert ist und byd nichtmal 50?
Bitte kein whataboutism mit VW od. BMW!!!
p
paulo09,
22.02.2026 20:22 Uhr
0
Wartet mal ab der wird jetzt eine riesen Klagewelle bekommen und nach seinen neuen ab März zusätzlichen 5% wird er auch auf den Sack bekommen. Der Typ muss einfach merken, dass seine Spielchen langsam zu Ende gehen werden und seine Leute stehen auch nicht mehr zu 100% hinter ihm.
Z
Zuchtbulle,
22.02.2026 19:28 Uhr
0
Vielleicht ist seine Frau abgehauen
T
Jonsmann,
22.02.2026 16:34 Uhr
0
Mal schauen wie tief wir morgen starten. Wäre mit 10,20 schon zufrieden😇
S
Samuhatschi,
22.02.2026 9:50 Uhr
0
Ist in D doch nicht anders, die Bildung wird immer geringer. Hab ja schon etwas Angst vor der nächsten BTW
TomChevalier,
22.02.2026 9:11 Uhr
3
Das liegt daran, dass viele geistig einfach gestrickten Menschen nur einem anderen Dummen vertrauen. Wir leben im Zeitalter der Dummheit.
G
Grouptrader,
22.02.2026 7:32 Uhr
0
unter Verschwörungstheoretikern sagt man doch, Trump ist ein russischer Maulwurf, der die USA von innen heraus sabotiert, die Welt ins Chaos stürzt. Würd ja auch passen, dass es viele Einheiten jetzt vorm Iran versammelt und eine Lücke Russland-Kanada am Nordpol offen lässt. Gleichzeitig versucht er ja immer wieder die Ukraine unter druck zu setzen, anstelle den russischen Aggressor mal in die Schranken zu weisen. Der will wirklich Russland für den Angriffskrieg noch belohnen? Das wird weltweit neue Spielregeln erschaffen.
Donald Trump will Russland für die Aggression nicht belohnen. Er denkt aber nicht in Werten und Prinzipien wie Menschen in seiner Rolle als Präsident der größten Wirtschafts- und Militärmacht sein müssten, sondern denkt er nur in materiellen Dimensionen wie Geld und Anzahl Atomköpfe.
Samuhatschi,
21.02.2026 22:16 Uhr
0
unter Verschwörungstheoretikern sagt man doch, Trump ist ein russischer Maulwurf, der die USA von innen heraus sabotiert, die Welt ins Chaos stürzt. Würd ja auch passen, dass es viele Einheiten jetzt vorm Iran versammelt und eine Lücke Russland-Kanada am Nordpol offen lässt. Gleichzeitig versucht er ja immer wieder die Ukraine unter druck zu setzen, anstelle den russischen Aggressor mal in die Schranken zu weisen. Der will wirklich Russland für den Angriffskrieg noch belohnen? Das wird weltweit neue Spielregeln erschaffen.
p
paulo09,
21.02.2026 21:39 Uhr
0
Die Welt sollte sich sowas nicht gefallen lassen. Am besten die Amis links liegen lassen und Alternativpartner suchen. Die sollen komplett abgeschottet werden. Das schöne ist wir brauchen keine Sanktionen…mit den Zöllen sanktionieren sie sich selbst🥳 das ist nicht America first sondern America alone😂 und am Ende freue ich mich wenn die alles zurückzahlen müssen. Denn alles ist rechtswidrig was der macht - einfach alles! Er und alle seine Partner verdienen damit dick an der Börse. Und das durch einen Präsidenten…Hammer das der noch nicht abgesetzt ist!!!
rzeller,
21.02.2026 19:55 Uhr
0
15% höhere Importzölle weltweit, das wird Auswirkungen haben auf die Börsen am Montag, egal in wieweit BYD davon betroffen ist. Wie kann so ein *** Präsident der. USA sein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,44 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,01 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,44 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,23 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,77 % | Alle Diskussionen |