BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,516 EUR
+0,25 % +0,022
13:31:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.267
rzeller
rzeller, 28.02.2026 19:47 Uhr
2
Ich weiß nicht wies anderen Usern geht, aber ich kann das Wort nachkaufen nicht mehr lesen.
J
Jonsmann, 28.02.2026 12:53 Uhr
2

Ich denke am Montag steht die 9 vorne. Der Angriff wird massive Auswirkungen an den Börsen weltweit haben

Wäre doch perfekt zum nachkaufen 🤑
G
Grouptrader, 28.02.2026 12:29 Uhr
0

Ich denke am Montag steht die 9 vorne. Der Angriff wird massive Auswirkungen an den Börsen weltweit haben

L&S aktuelle Zahlen deuten nicht unbedingt darauf hin aber schauen wir mal, ob wir nachkaufen müssen 😀
P
Pia1996, 28.02.2026 12:10 Uhr
0
Ich denke am Montag steht die 9 vorne. Der Angriff wird massive Auswirkungen an den Börsen weltweit haben
p
paulo09, 28.02.2026 11:23 Uhr
0
Ich denke das das schon überwiegend eingepreist ist. Über Wochen haben die USA Schiffe, Flugzeuge im großen Stil in die Gegend gebracht. Das alleine ist auch schon kostspielig. Die Wahrscheinlichkeit eines Kriegsbeginns war schon recht groß und das sollte die Börse schon aufgenommen haben. Erwarte nicht all zu große Abschläge!
G
Grouptrader, 28.02.2026 10:27 Uhr
0
Die Börse ist komisch; L&S meldet höheren BYD-Kurs als ein Tag vor dem Krieg. Offensichtlich ist ein schlimmerer Krieg eingepreist als wirklich erfolgt.
A
Abnl1245, 28.02.2026 9:52 Uhr
0
Mal schauen was L&S ab 10.00 Uhr für Kurse stellen.
G
Grouptrader, 28.02.2026 9:49 Uhr
0
Vergleichen, nicht vergleichen, Tabus, Einzigartigkeiten und Ähnliche Vorschriften könnt euch f.T. s setzen wie Ihr wollt. Menschenleben ist überall gleichwertig. Manchen muss man jede Sekunde sagen „Menschenleben matters“ und egal was für Rasse, Herkunft oder Religion und egal von wem vernichtet. Wir haben noch viel zu tun, wie man an Deinem Beispiel sieht!
T
TomChevalier, 28.02.2026 9:38 Uhr
0

Demokratisch gewählt oder nicht ist doch unwichtig. Adolf Hitler, Georg Bush und Toni Blair sind demokratisch gewählt und alle haben Millionen Leben auf dem Gewissen. Lasst uns nicht naiv sein!

Blair und Bush mit Hitler zu vergleichen? Dafür muss man schon ein f. T.sein. Als Putinzäpfchen darf man natürlich seinen Meister nicht nennen!
G
Grouptrader, 28.02.2026 9:18 Uhr
1
Demokratisch gewählt oder nicht ist doch unwichtig. Adolf Hitler, Georg Bush und Toni Blair sind demokratisch gewählt und alle haben Millionen Leben auf dem Gewissen. Lasst uns nicht naiv sein!
A
Abnl1245, 28.02.2026 9:14 Uhr
0
Jetzt haben wir den Salat. Was hier in der Welt abgeht kann man niemandem mehr erzählen 🙄 Montag unter 10€. Super 🙄
p
paulo09, 28.02.2026 9:00 Uhr
1
Da ist immer mal was los. Trump spielt wieder diktator…soll er machen. Das wird im sowieso nur Schaden. So dumm sind die Menschen.
S
Samuhatschi, 28.02.2026 7:39 Uhr
0
Erstes Bum im Iran, ggf Israelis. Es geht also los....
G
Grouptrader, 28.02.2026 4:24 Uhr
0
Sind die Monatszahlen schon raus?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,44 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,44 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,82 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,44 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,44 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,82 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen