BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,494 EUR
-2,42 % -0,211
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.250
J
Jonsmann, 03.03.2026 11:29 Uhr
0
Nachkauf Kurse kommen bald wieder🤑 Hoffe bei unter 10 wieder zu kaufen😇
Highländer
Highländer, 03.03.2026 11:22 Uhr
0
Die BYD-Aktie hält sich seit einem Monat mit Mühe über der Marke von 10 €, aber ein Aufschwung ist ihr in den letzten Wochen auch nicht gelungen. Warum gelingt dem Elektroautoprimus aus China nicht mehr die Trendwende und könnte dieses Event der BYD-Aktie neuen Schwung geben? https://www.sharedeals.de/byd-aktie-kann-man-sie-jetzt-am-boden-kaufen/
T
Tycoon5c68fee96a683, 03.03.2026 10:30 Uhr
1
Warum ist das ein Problem?
Thypolicon69
Thypolicon69, 03.03.2026 10:29 Uhr
1
According to reports, the following are the key highlights from #BYD’s Technology Launch Event: Five Core Technologies • 2nd-Gen Blade Battery (Lithium Manganese Iron Phosphate) 120kWh battery pack delivers >1,000km CLTC range. • Megawatt Flash Charge 2.0 (1500kW) Peak power: 1500kW per gun, up to 2100kW per station. BYD plans to build and co-build 15,000 ultra-fast charging stations in 2026. • DM6.0 Super Hybrid System • God's Eye 5.0 Advanced Driver Assistance (ADAS) Capabilities: End-to-end large model, supporting urban NOA, highway NOA, and full-scene parking. • Full-domain 1000V High-voltage Platform + Silicon Carbide (SiC) Electric Drive Technology for All • 150,000 RMB segment: Megawatt Flash Charge, LiDAR, and DiSus-C as standard. • 200,000 RMB segment: All models equipped with 2nd-Gen Blade Battery and DM6.0. • Full lineup: God's Eye 5.0 available as an option across all product lines. Additional Highlights • Sulfide Solid-State Battery pilot line production: Energy density of 420Wh/kg. • Planned for small-batch vehicle integration in 2027.
S
Samuhatschi, 03.03.2026 10:21 Uhr
0
Problem wird sein, dass China jetzt mehr Öl aus Russland kaufen wird.
loka
loka, 03.03.2026 10:10 Uhr
0
Öl-Preis steigt. Noch ein Grund für unsere preissensiblen Freunde aus China sich ein E-Auto zu kaufen :-P
b
bm1986, 03.03.2026 9:08 Uhr
0

Doch!

Nein. Noch nicht.
G
Grouptrader, 03.03.2026 8:56 Uhr
0
Der ganze Dax ist rot. Ist der Krieg noch nicht ganz eingepresst?
JudoJahn
JudoJahn, 03.03.2026 8:29 Uhr
1

Doch!

Und was unterscheidet den gestrigen Handelstag vom heutigen in Bezug zum Iran-Krieg?
A
Autosattler, 03.03.2026 8:29 Uhr
0
Glaube leider auch das es verpfufft 😭😭
D
Dk27, 03.03.2026 7:53 Uhr
1

es gibt bis jetzt einfach keinen Grund für den Ausbruch... Meine Hoffnung liegt auf dem Donnerstag.

Der wird verpuffen durch den Krieg
A
Abnl1245, 03.03.2026 7:51 Uhr
0
Doch!
S
Samuhatschi, 03.03.2026 7:33 Uhr
0

Ohne Krieg hätten wir den Ausbruch jetzt gesehen….

nein
g
graandee, 03.03.2026 7:26 Uhr
1
es gibt bis jetzt einfach keinen Grund für den Ausbruch... Meine Hoffnung liegt auf dem Donnerstag.
A
Abnl1245, 03.03.2026 7:08 Uhr
0
Ohne Krieg hätten wir den Ausbruch jetzt gesehen….
A
Abnl1245, 03.03.2026 6:59 Uhr
0
Irre Schwankungen und das in Minuten.
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,55 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen