BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,494
EUR
-2,42 % -0,211
23. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.250
J
Jonsmann,
03.03.2026 11:29 Uhr
0
Nachkauf Kurse kommen bald wieder🤑
Hoffe bei unter 10 wieder zu kaufen😇
Highländer,
03.03.2026 11:22 Uhr
0
Die BYD-Aktie hält sich seit einem Monat mit Mühe über der Marke von 10 €, aber ein Aufschwung ist ihr in den letzten Wochen auch nicht gelungen. Warum gelingt dem Elektroautoprimus aus China nicht mehr die Trendwende und könnte dieses Event der BYD-Aktie neuen Schwung geben?
https://www.sharedeals.de/byd-aktie-kann-man-sie-jetzt-am-boden-kaufen/
T
Tycoon5c68fee96a683,
03.03.2026 10:30 Uhr
1
Warum ist das ein Problem?
Thypolicon69,
03.03.2026 10:29 Uhr
1
According to reports, the following are the key highlights from #BYD’s Technology Launch Event:
Five Core Technologies
• 2nd-Gen Blade Battery (Lithium Manganese Iron Phosphate)
120kWh battery pack delivers >1,000km CLTC range.
• Megawatt Flash Charge 2.0 (1500kW)
Peak power: 1500kW per gun, up to 2100kW per station.
BYD plans to build and co-build 15,000 ultra-fast charging stations in 2026.
• DM6.0 Super Hybrid System
• God's Eye 5.0 Advanced Driver Assistance (ADAS)
Capabilities: End-to-end large model, supporting urban NOA, highway NOA, and full-scene parking.
• Full-domain 1000V High-voltage Platform + Silicon Carbide (SiC) Electric Drive
Technology for All
• 150,000 RMB segment: Megawatt Flash Charge, LiDAR, and DiSus-C as standard.
• 200,000 RMB segment: All models equipped with 2nd-Gen Blade Battery and DM6.0.
• Full lineup: God's Eye 5.0 available as an option across all product lines.
Additional Highlights
• Sulfide Solid-State Battery pilot line production: Energy density of 420Wh/kg.
• Planned for small-batch vehicle integration in 2027.
S
Samuhatschi,
03.03.2026 10:21 Uhr
0
Problem wird sein, dass China jetzt mehr Öl aus Russland kaufen wird.
loka,
03.03.2026 10:10 Uhr
0
Öl-Preis steigt. Noch ein Grund für unsere preissensiblen Freunde aus China sich ein E-Auto zu kaufen :-P
G
Grouptrader,
03.03.2026 8:56 Uhr
0
Der ganze Dax ist rot. Ist der Krieg noch nicht ganz eingepresst?
A
Autosattler,
03.03.2026 8:29 Uhr
0
Glaube leider auch das es verpfufft 😭😭
D
S
graandee,
03.03.2026 7:26 Uhr
1
es gibt bis jetzt einfach keinen Grund für den Ausbruch... Meine Hoffnung liegt auf dem Donnerstag.
A
Abnl1245,
03.03.2026 6:59 Uhr
0
Irre Schwankungen und das in Minuten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | |
| 5 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 6 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | |
| 5 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 6 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,55 % | |
| 10 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |