BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,199 EUR
-4,07 % -0,348
17:25:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 195.383
D
Dk27, 02.04.2023 7:47 Uhr
0
Hat sich hier jemand mal die Qualität der Fahrzeuge angeschaut? Wenn man sich die Test bei YouTube anschaut sind die doch alle sehr positiv. Aber alle bemängeln die Ladeleistung, fehlende Ladeplanung und das die Software nicht auf deutsch ist. Denke da muss byd noch was dran arbeiten. Mich würde auch mal interessieren wie die Nachfrage ist in Deutschland.
R
Rumorandvalue, 02.04.2023 0:55 Uhr
0
Byd ist nicht mehr teuer. Die beste Aktie meiner Investorenlaufbahn (Nio ist zwar noch gut im Plus und hielt beim Top mit Abstand den Rekord, der Anstieg wurde aber ja erst mal wieder fast komplett abverkauft - zu Recht). Günstig ist Byd zwar noch nicht wieder, aber das EPS dürfte weiter stark steigen und das KGV wieder auf unter 15 fallen, es sei denn📈… Die Korrektur haben sie durch unfassbares Gewinnwachstum aus eigener Kraft abgewürgt, sehr stark. Byd und Gac Aion dürften die größten Gewinner des Lithiumpreissturzes sein - reden wir einfach gar nicht erst über Tesla. Mein bestes und mein größtes Investment blicken auf ein Jahr voller Gewinne mit EAutos. Viel Erfolg uns allen🍀🥳
svenausN
svenausN, 01.04.2023 17:18 Uhr
0
Nio hoffe im April geht da mehr
svenausN
svenausN, 01.04.2023 17:10 Uhr
0

Nein kommen morgen :(

Auch gut 😊
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 17:01 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-kuendigt-markteinritt-mit-reinen-elektroautos-in-spanien-an-147027/
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 16:51 Uhr
0
Reported March sales thus far GAC Aion 40016 LiAuto 20823 Nio 10378 Neta 10087 ChangAn DeepBlue SL3 8568 XPeng 7002, P7 3030 Zeekr 6663 Leapmotor 6172 (got 10k+ orders for C11) Aion, LiAuto & DeepBlue SL3 are all doing pretty well XPeng, Leapmotor continue to struggle
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 16:45 Uhr
0
Nein kommen morgen :(
svenausN
svenausN, 01.04.2023 16:43 Uhr
0
Sind schon zahlen da ?
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 16:39 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/byd-punktet-in-indien-mit-grossauftrag-ueber-100-elektroautos-des-modells-e6-fuer-einen-taxidienst-in-neu-delhi-147024/
D
Donidoni, 01.04.2023 14:18 Uhr
1

Die Möve in DE für 10k.- mit Natriumbatterie würde ich sofort kaufen.

Ich hätte gerne nen Dolphin fahre eh fast nur in der stadt
D
Donidoni, 01.04.2023 14:14 Uhr
0

GAC AION March sales: 40,016, a new monthly record Q1: 80,308

Top meine zweite China Auto aktie
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 12:33 Uhr
0
So die kleinen haben alle gemeldet, 13-15Uhr kommt BYD
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 11:54 Uhr
0
Alle konnten zulegen im März (außer nio) denke 200 k knacken wir locker
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 11:52 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1256626/popular-news/HK6
J
Jack14, 01.04.2023 11:00 Uhr
0
Wirklich das ist ein brutales Desaster für Tesla.🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,39 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,01 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,18 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
2 VW Hauptdiskussion -3,85 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,00 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,20 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,81 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen