BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,758
EUR
-1,58 % -0,141
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Gettex
Kommentare 195.196
O
Ottkar,
24.04.2023 17:27 Uhr
0
etwa 160000 Euro Augsburg / Ulm Momentan noch nicht zu Kaufen , laut BYD im Herbst 23
Ottkar,
24.04.2023 17:13 Uhr
0
Naja, wieder ein Anlauf der abgeblogt wurde. Wenn ich Träume dann davon das wenn der Kurs auf 55Euro steigt, ich mir davon den U8 bestelle.
Morpheus33,
24.04.2023 14:39 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/04/24/li-auto-ceo-china-nev-penetration-exceed-80-dec-2025/
Morpheus33,
24.04.2023 11:42 Uhr
1
Ja hatte auch gute Dinge aus Österreich gelesen. Bin sehr optimistisch für Europa, auch da der SEAL und Dolphin auf dem Weg sind. Ich denke bis auf Deutschland wird Europa bereits 2023 ein Erfolg.
hanskans82,
24.04.2023 11:41 Uhr
3
zur Info: Marketing in Wien voll auf Hochtouren. Werbeplakate im öffentlichen Raum und Bushaltestellen, überall. Mit Atto 3. "alle guten Dinge sind Atto 3" :-)
Morpheus33,
24.04.2023 10:56 Uhr
0
https://insideevs.com/news/663774/vw-group-canadian-cell-plant-annual-output-90-gwh/
Morpheus33,
24.04.2023 10:11 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/04/24/lithium-price-in-china-sees-1st-rise-this-year/
g
gultam,
24.04.2023 10:09 Uhr
0
Ich diskutierehier mit Leuten die nicht wissen was eine 200 Tage Linie ist und was ein Widerstand im Chart ist. Seit 4 Wochen kämpfen wir um über 234 zu kommen und dann gibt es Leute die sehen das nicht. W T F! Und dann diskutieren die mit dir, faseln was von Vergangenheit und Zukunft und zu guter Letzt kommen die dir mit Eiern. W T F. Geh e-fuels herstellen oder so.
lass dich nicht reizen. du gibst hier spitzen informationen weiter. es wird immer leute geben die es vermeintlich besser wissen und es zur schau tragen.
Rechensieger,
24.04.2023 9:45 Uhr
0
Täglich grüßt das Murmeltier 🤭🤭
Rechensieger,
24.04.2023 9:45 Uhr
0
🤭🤭
Morpheus33,
24.04.2023 9:21 Uhr
0
https://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/autoindustrie-zeitenwende-in-der-autoindustrie-chinesischer-hersteller-ueberholt-vw-id66201681.html
Morpheus33,
24.04.2023 9:17 Uhr
0
Ich diskutierehier mit Leuten die nicht wissen was eine 200 Tage Linie ist und was ein Widerstand im Chart ist.
Seit 4 Wochen kämpfen wir um über 234 zu kommen und dann gibt es Leute die sehen das nicht. W T F! Und dann diskutieren die mit dir, faseln was von Vergangenheit und Zukunft und zu guter Letzt kommen die dir mit Eiern. W T F. Geh e-fuels herstellen oder so.
MememeDog,
24.04.2023 9:06 Uhr
0
Naja, Hate hast du doch jetzt auch wieder nicht bekommen. Da geht das hier an anderen Stellen aber anders ab. Hier ein Herzchen für dich. ♥️💋 Ich finde deine Infos super.
Morpheus33,
24.04.2023 9:04 Uhr
0
Ich bin seit 2020 dabei und habe heute zum hundersten mal gesehen wie BYD nicht über 200 Tage Linie geht und bleibe natürlich dabei. Aber man darf jawohl darauf hinweisen ohne hate zu bekommen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,11 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,14 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,16 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 5 | Plug Power ohne Spam | -2,14 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,21 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,75 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,84 % | Alle Diskussionen |