BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,551 EUR
-0,09 % -0,008
15:24:52 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.292
G
Gast-753057801, 24.07.2023 9:09 Uhr
0
Wieder unter 30, unglaublich.
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 24.07.2023 9:01 Uhr
1
Könnt ihr mal verkaufen damit der Kurs steigt 🙈
Anonymous!
Anonymous!, 24.07.2023 8:54 Uhr
0
Bei 15.- War ich mal dabei 🥹
A
Aljosha100, 24.07.2023 8:51 Uhr
0

Moin also ich hoffe nicht dass wir nochmal in Richtung 25 gehen……aber wer weiß das schon, schöne Woche euch

25 wäre ich auch dabei 👍
stefang1972
stefang1972, 24.07.2023 8:48 Uhr
2
https://www.finanztrends.de/byd-aktie-haben-boersen-einfach-vergessen/
B
Bodom, 24.07.2023 8:42 Uhr
0

Ich wette, wenn ich aussteige, nimmt sie Fahrt auf🤔

Dann auf wiedersehen
N
Nsusks, 24.07.2023 8:32 Uhr
0
wann kommt die Dividende
stefang1972
stefang1972, 24.07.2023 8:19 Uhr
0
China generell heute runter nicht nur byd
j
jolli, 24.07.2023 8:18 Uhr
0
Hat mit den Indien News nix zu tun, ich würde mal den HSI anschauen und dann mal.den Chart von BYD drüberlegen.... Ist 1:1 derselbe Chart....
H
Hertha77, 24.07.2023 8:18 Uhr
0
Ich wette, wenn ich aussteige, nimmt sie Fahrt auf🤔
Q
QuasarPSS, 24.07.2023 8:14 Uhr
1
Nur gute Nachrichten es passiert nichts. Indien sagt nein, es geht runter. Obwohl das an den Zahlen nichts ändert. Dreck
S
Speku, 24.07.2023 8:00 Uhr
0
Bin raus. Meine letzte China Position.
stefang1972
stefang1972, 24.07.2023 7:45 Uhr
0
Moin also ich hoffe nicht dass wir nochmal in Richtung 25 gehen……aber wer weiß das schon, schöne Woche euch
J
Jack14, 24.07.2023 7:43 Uhr
0
Jack würde immer bei Tiefstand einkaufen, da kannst nichts verkehrt machen. Ich hoffe auf Einstiegskurse um die 25 Eur.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 24.07.2023 6:26 Uhr
0

Lohnt es sich zu diesem Zeitpunkt in byd einzusteigen oder sollte ich lieber warten ?

Heute ist wahrscheinlich ein guter Tag fuer einen Einstieg..... Sorry, hoffe aber im eigenen Interesse nicht zu gut.
DareDevil
DareDevil, 24.07.2023 5:42 Uhr
0
https://www.tz.de/auto/7-bmw-diesel-benzin-motoren-verbrenner-suv-elektroauto-china-werk-brennstoffzelle-euro-92326306.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,07 %
8 Metaplanet -0,04 %
9 Investmentchancen +0,86 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,49 %
Alle Diskussionen