BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:43:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.388
W
Wahrheitsfinder, 19.04.2024 8:12 Uhr
0

Stimme ich dir voll zu zudem Beuten die alles dort aus Israel stinkt reich der Rest muß verhungern

So ein quatsch... Stichwort geschenktes land Gaza... ich find gut, was die Israelis machen... Räumen mal auf
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.04.2024 8:06 Uhr
0

Ja wirklich diese kack Israelis selber alles immer angreifen, waren doch die ersten mit der Botschaft hätten sich jetzt einfach ruhig sein können..das wird deren Zustimmung bestimmt nicht ins positive drehen auf der ganzen Welt

Stimme ich dir voll zu zudem Beuten die alles dort aus Israel stinkt reich der Rest muß verhungern
S
Stappi, 19.04.2024 7:55 Uhr
0
Ja wirklich diese kack Israelis selber alles immer angreifen, waren doch die ersten mit der Botschaft hätten sich jetzt einfach ruhig sein können..das wird deren Zustimmung bestimmt nicht ins positive drehen auf der ganzen Welt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.04.2024 7:24 Uhr
0
Auf den Mond mit denen final solution
Lord.Basher
Lord.Basher, 19.04.2024 7:16 Uhr
1

Dieser Drecks Krieg. Diese Drecks Israelis.

Dein Geld ist scheiß egal. Komm mal klar.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2024 7:14 Uhr
2
Der Kurs ist auch vor Israel nicht gestiegen und war während Ukraine auf ath.
BTCtrader
BTCtrader, 19.04.2024 6:56 Uhr
1
Dieser Drecks Krieg. Diese Drecks Israelis.
W
Wahrheitsfinder, 19.04.2024 6:50 Uhr
0
Die 200 hkd Linie scheint nun eine echte Barriere nach unten
W
Wahrheitsfinder, 19.04.2024 6:47 Uhr
1
Wird halt immer noch bewusst gedrückt.. die großen Anleger bringen sich aber mittlerweile in Stellung, usa und auch andere emerging Markets sind viel zu heiß gelaufen. Wird nicht mehr lange dauern, bis china als billiger Markt wiederentdeckt wird
D
Dk27, 19.04.2024 6:25 Uhr
0
So sind sie halt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.04.2024 6:25 Uhr
0
Auf den Mond mot denen
D
Dk27, 19.04.2024 6:12 Uhr
0
Fragt mal in Israel nach woran es liegt.
R
Rene74, 19.04.2024 6:02 Uhr
0
Na dann gute Nacht. 😬
T
Toni1234567, 19.04.2024 6:01 Uhr
0

Wieder tief rot in Hongkong. Irgendwann sollte es mal drehen.

5 Jahre vielleicht
R
Rene74, 19.04.2024 5:41 Uhr
0
Wieder tief rot in Hongkong. Irgendwann sollte es mal drehen.
S
Skupti, 18.04.2024 23:05 Uhr
0

Catl ist der größte Batteriehersteller und das wird auch so bleiben

Cool, dass du hier und im Tesla-Forum schreibst! 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen