BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:28:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.388
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.04.2024 10:32 Uhr
0

Würden Deutsche chinesische E Autos kaufen? https://focus.de/259869255

Die Presse kann viel schreiben ist ja wohl klar das die pro Deutsch sind und Anti China um den heimischen Markt zu stützen.vw bezahlt die Magazine um so etwas zu schreiben
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.04.2024 9:54 Uhr
0

Ich denke, dass es das schon war. Beide Seiten können jetzt ohne weitere Eskalation ihre "Gesichter wahren". Hoffe ich zumindest.

Der Angriff seitens Iran wurde auch herunterspielt und was war man sah es Heute.denke der Iran wird bald zurück Feuern
G
Glatze, 19.04.2024 9:33 Uhr
0
Ich denke, dass es das schon war. Beide Seiten können jetzt ohne weitere Eskalation ihre "Gesichter wahren". Hoffe ich zumindest.
J
Jo63, 19.04.2024 9:14 Uhr
1
Würden Deutsche chinesische E Autos kaufen? https://focus.de/259869255
O
Obacht, 19.04.2024 8:53 Uhr
0
Für mich eher die Frage, wie weit der Kurs heute noch fällt. Dann würde ich gerne Long gehen. Hat jemand einen Tipp hierfür?
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2024 8:16 Uhr
1
Ohje
W
Wahrheitsfinder, 19.04.2024 8:12 Uhr
0

Stimme ich dir voll zu zudem Beuten die alles dort aus Israel stinkt reich der Rest muß verhungern

So ein quatsch... Stichwort geschenktes land Gaza... ich find gut, was die Israelis machen... Räumen mal auf
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.04.2024 8:06 Uhr
0

Ja wirklich diese kack Israelis selber alles immer angreifen, waren doch die ersten mit der Botschaft hätten sich jetzt einfach ruhig sein können..das wird deren Zustimmung bestimmt nicht ins positive drehen auf der ganzen Welt

Stimme ich dir voll zu zudem Beuten die alles dort aus Israel stinkt reich der Rest muß verhungern
S
Stappi, 19.04.2024 7:55 Uhr
0
Ja wirklich diese kack Israelis selber alles immer angreifen, waren doch die ersten mit der Botschaft hätten sich jetzt einfach ruhig sein können..das wird deren Zustimmung bestimmt nicht ins positive drehen auf der ganzen Welt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.04.2024 7:24 Uhr
0
Auf den Mond mit denen final solution
Lord.Basher
Lord.Basher, 19.04.2024 7:16 Uhr
1

Dieser Drecks Krieg. Diese Drecks Israelis.

Dein Geld ist scheiß egal. Komm mal klar.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2024 7:14 Uhr
2
Der Kurs ist auch vor Israel nicht gestiegen und war während Ukraine auf ath.
BTCtrader
BTCtrader, 19.04.2024 6:56 Uhr
1
Dieser Drecks Krieg. Diese Drecks Israelis.
W
Wahrheitsfinder, 19.04.2024 6:50 Uhr
0
Die 200 hkd Linie scheint nun eine echte Barriere nach unten
W
Wahrheitsfinder, 19.04.2024 6:47 Uhr
1
Wird halt immer noch bewusst gedrückt.. die großen Anleger bringen sich aber mittlerweile in Stellung, usa und auch andere emerging Markets sind viel zu heiß gelaufen. Wird nicht mehr lange dauern, bis china als billiger Markt wiederentdeckt wird
D
Dk27, 19.04.2024 6:25 Uhr
0
So sind sie halt
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen