BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,388 USD
-3,22 % -0,312
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 195.387
K
Kohlmeise3, 19.04.2024 18:25 Uhr
0
Seit meinem Verkauf ist die Aktie nicht richtig nach oben gelaufen. 😉
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2024 17:00 Uhr
0
https://x.com/BydStorage/status/1781335265916973138
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2024 16:27 Uhr
0
https://carnewschina.com/2024/04/19/fang-cheng-bao-bao-8-to-go-on-sale-q3-priced-around-500000-yuan/
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2024 16:27 Uhr
0
Fang Cheng Bao Bao 8 to go on sale Q3 priced around 500,000 yuan
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2024 16:26 Uhr
3
Update zu BYD Electronics Es ist verantwortlich für die Montage des Weitwinkelobjektivs für Pura 70 Ultra sowie für Bildschirm, Rahmen und Rückabdeckung für iPhones Längerfristig will BYDE der zweitgrößte EMS nach Foxconn sein Braucht mehr Großaufträge dieser Art
A
Alpenmann, 19.04.2024 16:01 Uhr
1
https://ecomento.de/2024/04/19/denza-erste-bilder-von-neuem-shooting-brake-im-netz-aufgetaucht/
W
Waiileii, 19.04.2024 15:56 Uhr
0
https://carnewschina.com/2024/04/19/fang-cheng-bao-bao-8-to-go-on-sale-q3-priced-around-500000-yuan/
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.04.2024 14:57 Uhr
2
Die werden überrollt 😂
W
Wahrheitsfinder, 19.04.2024 13:49 Uhr
2

letztendlich zeigt es, dass ganze (Auto) Industrienationen mittlerweile vor BYD zittern.....

100 % - die Amis haben mittlerweile mega schiss... Da sieht man, wie freihandel aussieht
W
Waiileii, 19.04.2024 13:20 Uhr
0
letztendlich zeigt es, dass ganze (Auto) Industrienationen mittlerweile vor BYD zittern.....
W
Waiileii, 19.04.2024 13:18 Uhr
0
Andere Mütter haben auch schöne Töchter..... Ich denke an Kuba und Guatemala..... etwas weiter in die USA als der Bundesstaat Jalisco aber nicht soweit wie Shenzhen.... eine Frage der Zeit, bis Mexiko seine Meinung ändert.....
W
Waiileii, 19.04.2024 13:07 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/byds-mexiko-traum-zerplatzt-us-druck-stoppt-anreize-fuer-chinesische-autobauer-159687/
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2024 12:52 Uhr
2

BYD enthüllt das Interieur des Qin L Sieht für eine Limousine recht geräumig aus, deren Startpreis voraussichtlich unter 150.000 RMB liegen wird Außerdem wurde eine Vorschau auf Seal 06 DM-i veröffentlicht. Beide werden auf der Beijing Auto Show vorgestellt Unklar, wann die Auslieferung beginnen wird, aber wahrscheinlich im Mai

https://x.com/tphuang/status/1781273182466437587
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2024 12:51 Uhr
0
BYD enthüllt das Interieur des Qin L Sieht für eine Limousine recht geräumig aus, deren Startpreis voraussichtlich unter 150.000 RMB liegen wird Außerdem wurde eine Vorschau auf Seal 06 DM-i veröffentlicht. Beide werden auf der Beijing Auto Show vorgestellt Unklar, wann die Auslieferung beginnen wird, aber wahrscheinlich im Mai
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Freunde der Tellekom +2,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen