BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,388 USD
-3,22 % -0,312
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 195.387
Local_Void
Local_Void, 20.04.2024 19:01 Uhr
0

Ich finde, wir gehen respektvoll miteinander um, man sollte ja nicht vergessen, dass es im Internet wo man anonym ist, generell rauer zu geht. und an der Börse prallen halt extreme aufeinander wie bei einem Fußball spiel . Da hier ja bei denke ich jedem Geld im Spiel ist können Nerven auch mal schneller blank liegen.

Eine Mimose darf man hier aber nicht sein 😅
G
Gast-754624400, 20.04.2024 18:59 Uhr
0

Hier in jedem Forum auf Börsennews. Wenn wir hier ein Spiegel der Gesellschaft sind, wird’s zappenduster 😆

Ich finde, wir gehen respektvoll miteinander um, man sollte ja nicht vergessen, dass es im Internet wo man anonym ist, generell rauer zu geht. und an der Börse prallen halt extreme aufeinander wie bei einem Fußball spiel . Da hier ja bei denke ich jedem Geld im Spiel ist können Nerven auch mal schneller blank liegen.
Local_Void
Local_Void, 20.04.2024 18:41 Uhr
0

Hier im Forum auch😂

Hier in jedem Forum auf Börsennews. Wenn wir hier ein Spiegel der Gesellschaft sind, wird’s zappenduster 😆
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.04.2024 18:35 Uhr
0

Wo war da jemals Ruhe? Die hassen sich da alle wie die Pest. Dafür brauchen die nicht einmal Israel.

Hier im Forum auch😂
W
Wahrheitsfinder, 20.04.2024 17:11 Uhr
0
Boa, ich bin mega auf die nächsten Zahlen gespannt - bei tesla brennt gerade nicht nur der Dachstuhl, sondern wortwörtlich die gesamte Hütte. Wenn byd sich jetzt nicht 100% blöd anstellt, sondern akribisch und kompetent weitermacht, sind sie bald unangefochtene Nummer 1 auf lange lange Zeit 👌
Local_Void
Local_Void, 20.04.2024 16:20 Uhr
0
Wo war da jemals Ruhe? Die hassen sich da alle wie die Pest. Dafür brauchen die nicht einmal Israel.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.04.2024 16:10 Uhr
0
Zum Glück ist gerade einigermaßen Ruhe im nahen Osten kann das Wort Israel hier nicht mehr sehen genauso Muslime
Local_Void
Local_Void, 20.04.2024 13:06 Uhr
0

Ja, das ist aber bei denen normal und religionsgebunden. Du darfst den Islam nicht hinterfragen. Da Lob ich mir den stürzenberger! Der hat das ganze schon vor Jahren durchschaut

Da gibt’s nicht viel zu durchschauen.
W
Wahrheitsfinder, 20.04.2024 13:04 Uhr
0
Das schlimme ist, dass wir auf der einen Seite mit dem Islam eine Religion haben, die enorm politische Faktoren inne hat und auf der anderen Seite Leute (selbst deutsche, die nicht den Islam angehören, linke....) die diese Religion in der aktuellen Form noch verteidigen
W
Wahrheitsfinder, 20.04.2024 12:54 Uhr
0
Ja, das ist aber bei denen normal und religionsgebunden. Du darfst den Islam nicht hinterfragen. Da Lob ich mir den stürzenberger! Der hat das ganze schon vor Jahren durchschaut
Local_Void
Local_Void, 20.04.2024 12:39 Uhr
0

Ist so, dass es da ein gewisses religionsproblem gibt, ist im allgemeinen bekannt. Außerdem sind diese Regionen da unten nunmal nicht die reichsten. Ziegenhirten erstellen kaum exportprodukte

Das schlimmste war, dass der Kollege gesagt hat, dass er kritisches Denken bei seiner Religion ausschaltet 😂 laut eigener Aussage.
W
Wahrheitsfinder, 20.04.2024 12:16 Uhr
0

Guter Kommentar. Hatte letztens eine Diskussion mit einem Doktor aus Lybien. Gläubiger Muslim, hat sich geweigert bestimmten Auftrag anzunehmen, da seine Religion hier eine rote Linie ziehen würde.

Ist so, dass es da ein gewisses religionsproblem gibt, ist im allgemeinen bekannt. Außerdem sind diese Regionen da unten nunmal nicht die reichsten. Ziegenhirten erstellen kaum exportprodukte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Freunde der Tellekom +2,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen