BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
23:00:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.299
Morpheus33
Morpheus33, 30.04.2024 8:21 Uhr
2
Ab Juni wird BYD in der Region Shenzhen große zylindrische Natrium-Ionen-Batterien zum Laden und Austauschen an elektrischen Zweirädern testen. BYDs SIB hat bereits viele Sicherheitstests bestanden Werden wir endlich BYDs eigene Zweiräder sehen? Quelle m.sohu.com/a/774184696_12
Morpheus33
Morpheus33, 30.04.2024 8:21 Uhr
1
Trotz des sogenannten PX-Kriegs wächst die Bruttomarge der BYD-Gruppe weiter Jetzt auf Allzeithoch von 21,88 % Bei Nicht-BYDE-Produkten (hauptsächlich in der Autosparte) beträgt die Bruttomarge jetzt bis zu 28 % Dies ermöglicht weiterhin hohe Investitions- und Finanzierungskosten ;D R& ;D erreicht neuen Höchststand mit 8,5 % des Gesamtumsatzes
Morpheus33
Morpheus33, 30.04.2024 8:20 Uhr
0
BYD Semi hat von SGS die AEC-Q102-Zertifizierung für 4 große Serien von Auto-Grade-LED-Lichtquellen erhalten Deckt Produkte bis zu 10 W LED ab BYD hat Anfang des Jahres eine neue Fabrik eröffnet, um 6 Milliarden optoelektronische Produkte herzustellen. Dies ist also ein großer Schritt, um sie in Elektrofahrzeuge zu bringen. http://news.cecb2b.com/info/20240428/
Morpheus33
Morpheus33, 30.04.2024 8:20 Uhr
0
https://x.com/BYDCompany/status/1785110996903715260
Morpheus33
Morpheus33, 30.04.2024 8:19 Uhr
1
BYD hat offiziell den ersten Zugsatz für das Projekt Linie 17 der Metro von Sao Paulo übergeben Scheint auf Skyshuttles zu basieren, die in ganz China auftauchen. BYD erhielt bereits im Januar 2020 die Genehmigung für dieses Projekt Quelle https://mp.weixin.qq.com/s/wNOzyxAGXw0v
Morpheus33
Morpheus33, 30.04.2024 8:19 Uhr
1
Bei BYD übertraf das Wachstum des Nettogewinns im ersten Quartal den Umsatz um das Doppelte, und zwar inmitten einer Abschwächung in der Automobilbranche, wo der restliche Automobilsektor im Vergleich zum Vorjahreszeitraum rückläufig war und das Wachstum von Gewinn zu Umsatz umgekehrt ist. Noch beeindruckender ist, dass die Ausgaben für Forschung und Entwicklung ;D von BYD um 70 % gestiegen sind. BYD steht noch ganz am Anfang.
d
duese1, 30.04.2024 8:15 Uhr
0

Guten Morgen, wir sind nicht in Rot. Das ist doch schonmal was. Tesla gestern 15%, ist einfach irrational. Aber man kann da immer wieder Geld verdienen.

Tesla ist auch ne ganz andere Hausnummer
Rosebud2019
Rosebud2019, 30.04.2024 7:55 Uhr
1
Guten Morgen, wir sind nicht in Rot. Das ist doch schonmal was. Tesla gestern 15%, ist einfach irrational. Aber man kann da immer wieder Geld verdienen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2024 7:37 Uhr
0
Was ein Kursfeuerwerk
cartman1977!
cartman1977!, 30.04.2024 7:16 Uhr
0
Danke. Investing hat jetzt aber auch Update gemacht passt
D
Donidoni, 30.04.2024 7:15 Uhr
1
https://de.finance.yahoo.com/quote/1211.HK/
cartman1977!
cartman1977!, 30.04.2024 7:03 Uhr
0
Ich sehe aber immer nur 1 Stunde Versatz
cartman1977!
cartman1977!, 30.04.2024 7:03 Uhr
0
Danke
A
ALEKS721, 30.04.2024 7:00 Uhr
2
Steht bei 217 live was einige immer für ein Mist streuen
A
ALEKS721, 30.04.2024 6:56 Uhr
0

@Wurstkarate hatte vorhergesagt, dass BYD heute früh in HK bei 205 HKD steht...also ein fetter Dip wg der Zahlen. Dieses Glaskugellesen und Panikmachen ist selten sinnvoll, denn es kommt in der Regel genau anders...

Ja jetzt bei 189HKD Dammbruch
Fridold
Fridold, 30.04.2024 6:56 Uhr
0
Immer diese Glaskugelleser
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -9,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen