BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
23:00:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.299
Q
QuasarPSS, 30.04.2024 9:01 Uhr
0
Ich meine generell, hatte nichts mit Dir zu tun!
W
Wurstkarate, 30.04.2024 8:59 Uhr
0

Hallo, warum guckt ihr nicht hier wegen HK realtime?? https://www.etnet.com.hk/www/eng/stocks/realtime/quote.php?code=1211

Weil ich meine Vermutung geäußert hatte, als Hongkong schon zu hatte?!
Q
QuasarPSS, 30.04.2024 8:53 Uhr
0
und dann einmal den Kreis mit dem Pfeil anklicken links neben : 01211 BYD COMPANY
Q
QuasarPSS, 30.04.2024 8:50 Uhr
0
Hallo, warum guckt ihr nicht hier wegen HK realtime?? https://www.etnet.com.hk/www/eng/stocks/realtime/quote.php?code=1211
W
Wurstkarate, 30.04.2024 8:39 Uhr
0

@Wurstkarate hatte vorhergesagt, dass BYD heute früh in HK bei 205 HKD steht...also ein fetter Dip wg der Zahlen. Dieses Glaskugellesen und Panikmachen ist selten sinnvoll, denn es kommt in der Regel genau anders...

Der Kurs heute ist mir natürlich auch viel lieber. 205 HKD war lediglich eine Vermutung,
W
Waiileii, 30.04.2024 8:27 Uhr
0
https://insideevs.com/news/717912/americans-chinese-ev-survey/
Fridold
Fridold, 30.04.2024 8:24 Uhr
0

Ja jetzt bei 189HKD Dammbruch

In Deutschland grün
Morpheus33
Morpheus33, 30.04.2024 8:22 Uhr
0
Song L's ADAS version will be launched in June Will use Dipilot-100 like Han & Sea Lion 07 EV Expect close to 250k RMB Likely 11 camera, 5 MMW radar & 12 USS BYD is rolling out L2+ ADAS options pretty quickly in mass mkt models Supports HW NOA, APA, RPA, ILCA & AVP Basically advanced parking support, intelligent lane change and navigation on auto pilot on highways src https://new.qq.com/rain/a/2024042
Morpheus33
Morpheus33, 30.04.2024 8:21 Uhr
2
Ab Juni wird BYD in der Region Shenzhen große zylindrische Natrium-Ionen-Batterien zum Laden und Austauschen an elektrischen Zweirädern testen. BYDs SIB hat bereits viele Sicherheitstests bestanden Werden wir endlich BYDs eigene Zweiräder sehen? Quelle m.sohu.com/a/774184696_12
Morpheus33
Morpheus33, 30.04.2024 8:21 Uhr
1
Trotz des sogenannten PX-Kriegs wächst die Bruttomarge der BYD-Gruppe weiter Jetzt auf Allzeithoch von 21,88 % Bei Nicht-BYDE-Produkten (hauptsächlich in der Autosparte) beträgt die Bruttomarge jetzt bis zu 28 % Dies ermöglicht weiterhin hohe Investitions- und Finanzierungskosten ;D R& ;D erreicht neuen Höchststand mit 8,5 % des Gesamtumsatzes
Morpheus33
Morpheus33, 30.04.2024 8:20 Uhr
0
BYD Semi hat von SGS die AEC-Q102-Zertifizierung für 4 große Serien von Auto-Grade-LED-Lichtquellen erhalten Deckt Produkte bis zu 10 W LED ab BYD hat Anfang des Jahres eine neue Fabrik eröffnet, um 6 Milliarden optoelektronische Produkte herzustellen. Dies ist also ein großer Schritt, um sie in Elektrofahrzeuge zu bringen. http://news.cecb2b.com/info/20240428/
Morpheus33
Morpheus33, 30.04.2024 8:20 Uhr
0
https://x.com/BYDCompany/status/1785110996903715260
Morpheus33
Morpheus33, 30.04.2024 8:19 Uhr
1
BYD hat offiziell den ersten Zugsatz für das Projekt Linie 17 der Metro von Sao Paulo übergeben Scheint auf Skyshuttles zu basieren, die in ganz China auftauchen. BYD erhielt bereits im Januar 2020 die Genehmigung für dieses Projekt Quelle https://mp.weixin.qq.com/s/wNOzyxAGXw0v
Morpheus33
Morpheus33, 30.04.2024 8:19 Uhr
1
Bei BYD übertraf das Wachstum des Nettogewinns im ersten Quartal den Umsatz um das Doppelte, und zwar inmitten einer Abschwächung in der Automobilbranche, wo der restliche Automobilsektor im Vergleich zum Vorjahreszeitraum rückläufig war und das Wachstum von Gewinn zu Umsatz umgekehrt ist. Noch beeindruckender ist, dass die Ausgaben für Forschung und Entwicklung ;D von BYD um 70 % gestiegen sind. BYD steht noch ganz am Anfang.
d
duese1, 30.04.2024 8:15 Uhr
0

Guten Morgen, wir sind nicht in Rot. Das ist doch schonmal was. Tesla gestern 15%, ist einfach irrational. Aber man kann da immer wieder Geld verdienen.

Tesla ist auch ne ganz andere Hausnummer
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -9,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen