BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,758 EUR
-1,58 % -0,141
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 195.196
A
Ad_von_du, 14.05.2024 12:10 Uhr
0
Aber müsste Nio, Tesla und co nicht auch einen Kursrückgang verzeichnen? Soweit mir das angezeigt wird ist es nicht passiert 🫣
S
SharemaNonDaDip, 14.05.2024 12:09 Uhr
0
Die geeht sicher gleich hoch auf 27
Y
Yachmar1337, 14.05.2024 12:08 Uhr
0
Und dann gibts strafzölle auf deutsche e-autos
B
BuyA, 14.05.2024 12:08 Uhr
0

Wenn die europäer nachziehen und hohe strafzölle aufziehen, dann schaden sie ihrer eigenen autoindustrie

Hat "Uschi" noch nicht verstanden. In Brüssel lebt man ja auch in einer anderen "Welt"
Y
Yachmar1337, 14.05.2024 12:08 Uhr
0

Wie meinst du oder selber produzieren? Gut, dass BYD nach Ungarn kommt und über ein zweites Werk bereits nachgedacht wird.

Ja xi meinte wenn die europäer strafzölle auf die chinaautos machen, werden sie dass genau so machen
S
Smily777, 14.05.2024 12:08 Uhr
0
Ich kauf wieder bei 22 Euro.
Y
Yachmar1337, 14.05.2024 12:07 Uhr
0
Kauft ihr aktien nach oder verkauft ihr?
B
BuyA, 14.05.2024 12:07 Uhr
0

Wenn die Europäer nachziehen oder selber produzieren schaut es für BYD nicht so gut aus.

Wie meinst du oder selber produzieren? Gut, dass BYD nach Ungarn kommt und über ein zweites Werk bereits nachgedacht wird.
S
Smily777, 14.05.2024 12:07 Uhr
0
Wenn sie in den USA nicht bald die Zinsen senken braucht sich Biden jedenfalls keine Gedanken über eine 2. Wahlperiode zu machen. Dann ist er weg.
Y
Yachmar1337, 14.05.2024 12:07 Uhr
0
Besonders die deutschen
Y
Yachmar1337, 14.05.2024 12:07 Uhr
0

Wenn die Europäer nachziehen oder selber produzieren schaut es für BYD nicht so gut aus.

Wenn die europäer nachziehen und hohe strafzölle aufziehen, dann schaden sie ihrer eigenen autoindustrie
Morpheus33
Morpheus33, 14.05.2024 12:05 Uhr
0

..... lassen wir lieber die 68.500 der letzten Woche auf uns wirken.... Es könnte der erste 400k Monat werden .... 🤷

nicht möglich
S
Smily777, 14.05.2024 12:05 Uhr
0
Wenn die Europäer nachziehen oder selber produzieren schaut es für BYD nicht so gut aus.
Money312
Money312, 14.05.2024 12:05 Uhr
0
Kurs fällt, weil ein alter Mann in den USA es mit der Angst bekommt
S
Smily777, 14.05.2024 12:04 Uhr
0
Biden erhöht die Einfuhrsteuern für E Autos und E Speicher aus China drastisch.
Money312
Money312, 14.05.2024 12:04 Uhr
0
UPS.. doppelt, trotzdem nur 500 und keine 1000
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
2 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
3 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
4 Strategy B -2,73 %
5 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
2 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
3 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
4 Strategy B -2,73 %
5 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen