BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,67
EUR
-2,31 % -0,21
19:38:20 Uhr,
Tradegate
Kommentare 195.191
A
Alpenmann,
04.07.2024 17:00 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/07/04/byd-secures-bus-order-azerbaijan/
A
Aktionäre_,
04.07.2024 15:56 Uhr
0
WB hält den Kurs schon unten, da klingelt die Kasse!!!
BC29,
04.07.2024 14:42 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/BYD-Aktie-ueber-20-Tage-Linie/36231574
BC29,
04.07.2024 14:36 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18239197-vergleich-e-auto-giganten-byd-vs-tesla-aktie-bessere-kauf
N
Nille0815,
04.07.2024 13:46 Uhr
1
Den Kurs kann ich genauso lesen, nur ist jetzt der Unterschied, dass das Wachstum und Thema Mobilität immer mehr kommt
Und BYD verkauft mehr und mehr, dass die Aktie auf einmal runter geht kann passieren ist aber eigtl ohne Sinn
BC29,
04.07.2024 13:39 Uhr
0
Mal eine Frage in die Runde. Was haltet ihr kurzfristig von eurem Investment hier mit den beschlossenen Strafzoll für Elektroautos aus China aktuell werden sie aber noch nicht vollzogen. Sie müssen aber bereits hinterlegt werden und sollte die Regierung in China nicht bis November einleiten so habe ich aus einem Artikel erfahren, würden die dann ab November umgesetzt Die Spanne an Zusatzsteuern zu den bereits auferlegten 10 % sind zwischen 17,7-37 %
Wurde schon oft angesprochen.
Byd hätte trotz des avisierten Zolls eine höhere Mage als in China.
Wäre also für BYD nicht dramatisch
Michiback,
04.07.2024 13:25 Uhr
0
Persönlich finde ich kurzfristig die Zölle belastender als der ständige Verkauf von Buffet
D
Dk27,
04.07.2024 13:24 Uhr
0
20,1 %
D
Dk27,
04.07.2024 13:23 Uhr
0
Muss Tesla auch Zölle bezahlen?
Michiback,
04.07.2024 13:23 Uhr
0
Mal eine Frage in die Runde. Was haltet ihr kurzfristig von eurem Investment hier mit den beschlossenen Strafzoll für Elektroautos aus China aktuell werden sie aber noch nicht vollzogen. Sie müssen aber bereits hinterlegt werden und sollte die Regierung in China nicht bis November einleiten so habe ich aus einem Artikel erfahren, würden die dann ab November umgesetzt
Die Spanne an Zusatzsteuern zu den bereits auferlegten 10 % sind zwischen 17,7-37 %
g
G
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +13,46 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,19 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,83 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +13,46 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,74 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,71 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,88 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,56 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,19 % | Alle Diskussionen |