BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,67 EUR
-2,31 % -0,21
19:38:20 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.191
A
Alpenmann, 04.07.2024 17:00 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/07/04/byd-secures-bus-order-azerbaijan/
A
Aktionäre_, 04.07.2024 15:56 Uhr
0
WB hält den Kurs schon unten, da klingelt die Kasse!!!
BC29
BC29, 04.07.2024 14:42 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/BYD-Aktie-ueber-20-Tage-Linie/36231574
BC29
BC29, 04.07.2024 14:36 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18239197-vergleich-e-auto-giganten-byd-vs-tesla-aktie-bessere-kauf
N
Nille0815, 04.07.2024 13:46 Uhr
1
Den Kurs kann ich genauso lesen, nur ist jetzt der Unterschied, dass das Wachstum und Thema Mobilität immer mehr kommt Und BYD verkauft mehr und mehr, dass die Aktie auf einmal runter geht kann passieren ist aber eigtl ohne Sinn
BC29
BC29, 04.07.2024 13:39 Uhr
0

Mal eine Frage in die Runde. Was haltet ihr kurzfristig von eurem Investment hier mit den beschlossenen Strafzoll für Elektroautos aus China aktuell werden sie aber noch nicht vollzogen. Sie müssen aber bereits hinterlegt werden und sollte die Regierung in China nicht bis November einleiten so habe ich aus einem Artikel erfahren, würden die dann ab November umgesetzt Die Spanne an Zusatzsteuern zu den bereits auferlegten 10 % sind zwischen 17,7-37 %

Wurde schon oft angesprochen. Byd hätte trotz des avisierten Zolls eine höhere Mage als in China. Wäre also für BYD nicht dramatisch
Michiback
Michiback, 04.07.2024 13:25 Uhr
0
Persönlich finde ich kurzfristig die Zölle belastender als der ständige Verkauf von Buffet
D
Dk27, 04.07.2024 13:24 Uhr
0
20,1 %
D
Dk27, 04.07.2024 13:23 Uhr
0
Muss Tesla auch Zölle bezahlen?
Michiback
Michiback, 04.07.2024 13:23 Uhr
0
Mal eine Frage in die Runde. Was haltet ihr kurzfristig von eurem Investment hier mit den beschlossenen Strafzoll für Elektroautos aus China aktuell werden sie aber noch nicht vollzogen. Sie müssen aber bereits hinterlegt werden und sollte die Regierung in China nicht bis November einleiten so habe ich aus einem Artikel erfahren, würden die dann ab November umgesetzt Die Spanne an Zusatzsteuern zu den bereits auferlegten 10 % sind zwischen 17,7-37 %
g
graandee, 04.07.2024 13:07 Uhr
0

Niemals

dieses Wort von dir zeigt, dass du noch nicht lange dabei bist 😂 jeder der BYD kennt, weiss, dass hier nichts unmöglich ist 😂
N
Nille0815, 04.07.2024 12:04 Uhr
0

Gibt dann halt nen rücksetzer auf 23

Niemals
H
Heuschrecke0815, 04.07.2024 11:55 Uhr
0
Gibt dann halt nen rücksetzer auf 23
G
Glatze, 04.07.2024 11:53 Uhr
0

Ist seit Wochen bekannt. BYD ist mit 17% betroffen. Und?

ja, aber heute haben die zusätzlichen Verhandlungen nix eingebracht und die Meldung hat eben den Kurs ein wenig nach unten gedrückt. Alles nicht so schlimm.
JudoJahn
JudoJahn, 04.07.2024 11:49 Uhr
0

EU wollen Zusatzzölle bis zu 37,6% auf E- Autos aus China verhängen

Ist seit Wochen bekannt. BYD ist mit 17% betroffen. Und?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,46 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -8,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Iris Energy -1,72 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,46 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 IPO CSG -1,68 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 Iris Energy -1,71 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,56 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen