BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,762 EUR
-1,54 % -0,137
17:52:07 Uhr, Gettex
Kommentare 195.191
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.07.2024 16:52 Uhr
0
Immerhin 17500 HGK vielleicht kommt der nächste bullrun
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.07.2024 16:13 Uhr
0

Vermutlich nistet sich BYD dort ein wo VW sich ursprünglich einnisten wollte in Manisa. VW hat es aus politischen Gründen nicht machen können, BYD macht es einfach. Ich investiere aktuell nicht in chinesische Aktien. BYD hat allerding sehr gute Produkte. Evtl steige ich hier noch ein.

Die einzigste chinesische die im Moment stetig steigt
s
sparbuchersetzer11, 09.07.2024 14:05 Uhr
0
Vermutlich nistet sich BYD dort ein wo VW sich ursprünglich einnisten wollte in Manisa. VW hat es aus politischen Gründen nicht machen können, BYD macht es einfach. Ich investiere aktuell nicht in chinesische Aktien. BYD hat allerding sehr gute Produkte. Evtl steige ich hier noch ein.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.07.2024 12:02 Uhr
0
Byd Fahrzeuge haben gute Bremsen namens hang Seng
BC29
BC29, 09.07.2024 11:39 Uhr
0

https://www.rnd.de/wirtschaft/em-2024-warumso-viel-werbung-aus-china-zu-sehen-ist-3SHPM3GVDFHJVDYY2UODTM453E.html Das ist zum nicht unerheblichen Teil für das Fernsehpublikum in China.🙋

In dem Artikel ist zu lesen, daß z.B. Hisense nach der 1. Werbung bei einem EU Großevent den Umsatz in Europa um 35% steigern konnte... Also wohl eher nicht für die Chinesen zu Hause gedacht war...
A
Alpenmann, 09.07.2024 10:22 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/07/09/china-ev-insurance-registrations-for-week-ending-jul-7-2024/
Thypolicon69
Thypolicon69, 09.07.2024 9:25 Uhr
0
https://x.com/CnEVPost/status/1810565411710353719/photo/1
Thypolicon69
Thypolicon69, 09.07.2024 9:25 Uhr
1
https://x.com/thinkercar/status/1810546843303985615
A
Aventus, 09.07.2024 9:09 Uhr
0
gestern wurde in Istanbul für die Eröffnung des BYD Werk unterschrieben. 2026 soll es dann losgehen 👍🏼
DareDevil
DareDevil, 09.07.2024 8:43 Uhr
0

Ganzer Markt deutlich abgeschwächt diese Woche, Tesla Katastrophe -53%

Kannst du bitte x für BYD die Quelle verlinken.( Die Woche hat zyklisch sehr geringe Absatzzahlen🤔 )
Thypolicon69
Thypolicon69, 09.07.2024 8:26 Uhr
0
Ich meine den Absatz nicht die Aktie
JudoJahn
JudoJahn, 09.07.2024 8:20 Uhr
0

Was soll der Unsinn?

Er meint minus 0,53
a
agnes123, 09.07.2024 8:19 Uhr
0

Ganzer Markt deutlich abgeschwächt diese Woche, Tesla Katastrophe -53%

Was soll der Unsinn?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.07.2024 8:18 Uhr
0
2% Charttechnisch Ausbruch fundamental sieht es sowieso hervorragend aus
Thypolicon69
Thypolicon69, 09.07.2024 8:15 Uhr
0
Ganzer Markt deutlich abgeschwächt diese Woche, Tesla Katastrophe -53%
Thypolicon69
Thypolicon69, 09.07.2024 8:13 Uhr
0
$BYDDY $BYDDF BYD retail volume trend in 2024(July 1-July 7) 59k units, -25.8% WoW.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,51 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,05 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,11 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +4,60 %
Alle Diskussionen