Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,492
EUR
-2,45 % -0,213
19:39:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.248
R
RWE100,
22.07.2024 8:26 Uhr
0
Moin,
Hab gerade für 29,08€ gekauft. Ich denke das ist eine gute Investition. Übrigens 150
Anteile.
W
Wurstkarate,
22.07.2024 7:38 Uhr
1
Im Forum sind wohl die Ferien ausgebrochen, hoffentlich kommt Morpheus wieder 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
BC29,
21.07.2024 13:12 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/byd-aktie-reaktion/
MememeDog,
20.07.2024 12:35 Uhr
0
Aber nur mit der überschaubaren Nutzfahrzeugsparte. Die interessiert eher untergeordnet. BYD hat mehrmals betont, dass sie keine Ambitionen haben, ihre "normalen" Autos in den USA zu verkaufen, da das Umfeld zu unberechenbar ist.
Sotyn,
19.07.2024 16:50 Uhr
0
ARE PROUD OF OUR
AMERICAN WORKFORCE
Over 750 unionized employees work together to build battery electric buses and coaches at BYD's 550,000 square foot manufacturing facility in Lancaster, California. We are proud that our buses built in Lancaster are Buy America compliant.
https://en.byd.com/bus/
Sotyn,
19.07.2024 16:49 Uhr
0
?
https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-07-19/trump-welcomes-china-to-build-cars-in-us-in-departure-from-biden
GerryMo,
19.07.2024 16:14 Uhr
0
BYD ist nicht in Amerika. Gibt andere Märkte. Europa will in der Türkei ein Werk bauen umgeht damit Zölle, Afrika ist jetzt auch aktuell. Trump macht die Umwelt nur kaputt.
GerryMo,
19.07.2024 16:12 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-draengt-auf-den-afrikanischen-markt-fuer-nevs-und-fuehrt-elektroautos-im-senegal-ein-161590/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
Thypolicon69,
19.07.2024 15:22 Uhr
1
https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-07-19/trump-welcomes-china-to-build-cars-in-us-in-departure-from-biden
g
graandee,
19.07.2024 10:40 Uhr
0
guter Wochenschluss über 240HKD, freue mich auf die nächste Woche
Highländer,
19.07.2024 10:17 Uhr
0
Die BYD-Aktie eilt derzeit von einem Jahreshoch zum nächsten und hat seit Februar um über 60% zugelegt. Mit der Eröffnung einer neuen Produktionsstätte in Thailand und dem Erreichen des 8-millionsten Fahrzeugs hat der chinesische E-Auto-Riese wichtige Meilensteine erreicht. Investoren dürfen sich nun auf weiteres Wachstum freuen.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62770967-byd-aktie-attraktiver-als-andere-wachstumswerte-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,57 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,76 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,91 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,05 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,76 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,92 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,08 % | Alle Diskussionen |