BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,576
EUR
+0,97 % +0,082
17:32:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.272
Michiback,
30.07.2024 9:06 Uhr
0
Die beste Kernaussage in dem Car Maniac Video war, falls ich das noch richtig wiedergeben kann, dass die Deutschen nicht nicht in der Lage wären, günstige Autos zum produzieren. Sie möchten es nur nicht, weil sie eine hohe Marge verdienen möchten. Ihnen ist gar nicht so wichtig, ein neues Volkauto wie damals den Käfer zu schaffen, sondern Sie möchten gleich von Anfang an fette Gewinne und vor allem sie brauchen zu lange, um neue Plattformen zu entwickeln. Eine neue Plattform dauert in China circa 24 Monate bei deutschen Hersteller 48
Michiback,
30.07.2024 9:04 Uhr
0
Ist also von der Seite, was Warren Buffet angeht, erst mal keine weitere negative Berichterstattung notwendig.
Michiback,
30.07.2024 9:04 Uhr
0
Ich sehe mittlerweile Byd als chinesisches Tesla und beide Unternehmen werden ihren Weg gehen
Das mit Warren Buffett jetzt am Anfang der Woche ist noch mal ein kleiner Dämpfer. Jetzt ist seine Position, aber unter 5 % und Verkäufe werden nicht mehr gemeldet oder müssen nicht mehr gemeldet werden.
DareDevil,
30.07.2024 9:03 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/autozulieferer-recaro-insolvenz-es-hat-nicht-gereicht/29919910.html
Porsche, Mercedes & Co.
Michiback,
30.07.2024 9:03 Uhr
0
Ja das mit Recaro hab ich auch gelesen und es wird noch viele weitere Unternehmen treffen auch fernab der Automobilbranche
sauerkrautbeaut,
30.07.2024 9:02 Uhr
0
Jep , auch gesehen. Bei uns geht es mit den Zulieferern bereits weiter bergab. Recaro Automotive meldet Insolvenz. Golf GTI Zeiten sind merklich vorbei!
Michiback,
30.07.2024 9:00 Uhr
0
Von Carmanic gibt es gerade ein neues, sehr ausführliches Video. Chinesische Autohersteller, was echt informativ ist und wie groß die Probleme der Deutschen Hersteller zeigt.
Michiback,
30.07.2024 9:00 Uhr
0
Ihr müsst euch nur fragen, ist das Unternehmen nach wie vor gut und wie viel Zeit habt ihr für das Investment?
FabiKeks,
30.07.2024 8:50 Uhr
0
Boar keine Ahnung also an sich ist die Aktie ja trotzdem Stark wegen dem Zukunftspotenzial. Wenn sie es schaffen schnell die Werke in Europa umzusetzen sollte das auch gar keine frage hier sein aber das dauert halt auch alles und Risiko ist immer da. Ist halt eine Aktie für die Zukunft aber nicht für kurze Zeit
s
sauerkrautbeaut,
30.07.2024 8:48 Uhr
0
Also mit dem abverkauf . Ansonsten sehen wir schon wieder die 20
s
sauerkrautbeaut,
30.07.2024 8:48 Uhr
0
Aufwärtstrend noch intakt . Meiner Meinung nach muss es dass heute aber gewesen sein.
FabiKeks,
30.07.2024 8:28 Uhr
1
Er hat keine Interesse daran. Meistens wird das gemacht weil woanders mehr geholt werden kann auch wenn die Aktie an sich gut sein kann. Wenn man woanders 5% mehr nochmal raus schlagen kann im Jahr würde das jeder machen.
Dagobert55,
30.07.2024 8:28 Uhr
0
Vielleicht einfach mal die rosarote Brille absetzen und akzeptieren, dass gewisse, große Akteure am Markt nur deshalb so groß geworden sind, weil sie realistisch bleiben?
"Nachkaufkurse"?
Das lese ich seit 3 Jahren!
Immerruhigbleiben,
30.07.2024 8:25 Uhr
0
Sind für mich Nachkaufkurse. Aber wieso hat WB ein Interesse das der Kurs unten ist? Ich wäre doch froh über jeden Cent mehr.
W
Wahrheitsfinder,
30.07.2024 8:17 Uhr
1
Buffet hat da wieder mal bewusst den Kurs unten gehalten... kange wird er das nicht mehr machen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,24 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,00 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,64 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,83 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | Stellantis | -2,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,24 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,64 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,83 % | |
| 7 | Stellantis | -2,40 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,17 % | Alle Diskussionen |