BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
23:00:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.299
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 31.07.2024 17:06 Uhr
1
Respekt fast 4000 Aktien.
NewEarth76
NewEarth76, 31.07.2024 16:53 Uhr
1
Bei mir war es immerhin eine Bruttodividende von 1600 EUR 😁 Bin aber auch schon seit 2017 investiert.
g
graandee, 31.07.2024 15:26 Uhr
0

Die dividende lag bei 3.41HKD Was ca 0.41€ entsprach. Es gibt Aktien welche man wg der Dividende kaufen kann, bei BYD halte ich das für sinnfrei wie dein Statement

....ausser man investiert in die Zukunft mit Gedanken, dass die Dividende mal einiges höher sein kann😉
BC29
BC29, 31.07.2024 14:18 Uhr
0

Naja, mit einer Festgeldanlage wäre ich besser gefahren. 0,36€ pro Aktie. 🤔

Die dividende lag bei 3.41HKD Was ca 0.41€ entsprach. Es gibt Aktien welche man wg der Dividende kaufen kann, bei BYD halte ich das für sinnfrei wie dein Statement
W
Wahrheitsfinder, 31.07.2024 13:47 Uhr
1
Die dividende ist bei so einem wachstumstitel nicht schlecht - wenn der alte Opa dann irgendwann raus ist, wird der Kurs auch kommen
JudoJahn
JudoJahn, 31.07.2024 13:39 Uhr
0

Hier ist doch niemand wegen der Dvidende investiert, sondern wegen der Minus 15 Prozent im Jahreschart. 😂 Spass bei Seite - BYD rules the world!

Bin glücklicherweise noch 1,5% im Plus. 🙈
A
Alpenmann, 31.07.2024 13:32 Uhr
1
https://cnevpost.com/2024/07/31/uber-byd-partner-100000-evs-ride-hailing-platform/
Thypolicon69
Thypolicon69, 31.07.2024 13:03 Uhr
0
BYD and @Uber Unite to Make Green Transportation Accessible for Europe and Latin America. "Uber and BYD share a commitment to innovate towards a cleaner, greener world, and I am excited to work together towards that future," said Chuanfu Wang, Chairman and President of BYD.
MememeDog
MememeDog, 31.07.2024 11:52 Uhr
0

Naja, mit einer Festgeldanlage wäre ich besser gefahren. 0,36€ pro Aktie. 🤔

Hier ist doch niemand wegen der Dvidende investiert, sondern wegen der Minus 15 Prozent im Jahreschart. 😂 Spass bei Seite - BYD rules the world!
Judgedredd
Judgedredd, 31.07.2024 11:24 Uhr
0
Dividende heute bekommen. VoBa
D
Donidoni, 31.07.2024 11:13 Uhr
0

Bei TR gabs noch keine Dividende

bei s c alable auch noch nicht aber ich meine byd hat selbst den 6. august genannt
W
Wurstkarate, 31.07.2024 10:45 Uhr
0
Bei TR gabs noch keine Dividende
Michiback
Michiback, 31.07.2024 10:20 Uhr
0
Ich habe meinen Stoppkurs immer mit einem guten Abstand zu meinem EK gesetzt
a
agnes123, 31.07.2024 10:19 Uhr
0

Gut geschrieben und viel wahres dabei das mit dem zu lange an Aktien festhalten, hatte ich leider schon zweimal selbst mitgemacht. Heute läuft bei mir überall automatisch eine stop Order, die ich einstelle, um nie mehr im Verlust zu verkaufen.

Stop-Ordner bedeutet aber nicht, daß du zu dem Kurs verkaufst! Da wirst du noch so manche ÜBERRASCHUNG Erleben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen