BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
23:00:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.299
D
Dk27, 05.08.2024 11:49 Uhr
0
Warum sind wir soweit unter Hongkong?
W
Wahrheitsfinder, 05.08.2024 11:21 Uhr
0
China wird leicht mitgezogen. Sollte sich nach meinen Überlegungen dann entsprechend zumindest in China normalisieren - die Kurse sind schon jetzt spotbillig
G
Geelyfan1, 05.08.2024 11:18 Uhr
0

Ich wurde noch belächelt als ich die 20 erwähnte 😂 ist ja bald soweit 👌 Warum seit ihr alle so naiv?

Hey junger Mann.... Anstand wäre angebracht.....
W
Wurstkarate, 05.08.2024 11:05 Uhr
0
Das ist einfach der Gesamtmarkt, in zwei Tagen kann man den Kurs ernst nehmen
MememeDog
MememeDog, 05.08.2024 10:59 Uhr
1

Ich wurde noch belächelt als ich die 20 erwähnte 😂 ist ja bald soweit 👌 Warum seit ihr alle so naiv?

Was hat es mit ''naiv'' zu tun plumpe Sprüche wie ''warte bis 20'' ohne Begründung und ohne inhaltlichem Futter nicht zu beklatschen?
J
Jonsmann, 05.08.2024 10:45 Uhr
0
Ich wurde noch belächelt als ich die 20 erwähnte 😂 ist ja bald soweit 👌 Warum seit ihr alle so naiv?
Korsan50
Korsan50, 05.08.2024 8:45 Uhr
0
Powell muss seinen Urlaub abbrechen und die Zinsen senken.
W
Wahrheitsfinder, 05.08.2024 8:18 Uhr
0
Byd startet ganz smooth... wie erwartet fallen die us Märkte gerade zusammen... nvidia -14 %! Es geht los
D
Dk27, 05.08.2024 8:00 Uhr
0
Nennt man das Panik am Markt 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.08.2024 6:01 Uhr
0

Schauen wir mal... ich sehe die us Märkte derzeit total überbewertet, während andere Märkte absolut unterbewertet sind ....

sehe ich auch so
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.08.2024 6:00 Uhr
0

Ja und komisch ist auch Opa buffet verkauft die Apple Position zur Hälfte und da fällt es kaum

Apple verzeichnet heute einen Rückgang, ähnlich wie alle anderen US-Werte.
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 04.08.2024 22:44 Uhr
0

Ja und komisch ist auch Opa buffet verkauft die Apple Position zur Hälfte und da fällt es kaum

Dann schau dir den Kurs von Bank of America an, seit WB dort angefangen hat zu verkaufen. Naja, der Chart spricht für sich. https://www.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/trends/warren-buffett-warum-verkauft-er-so-viele-aktien-der-bank-of-america/100056331.html
MememeDog
MememeDog, 04.08.2024 13:59 Uhr
0

Ja und komisch ist auch Opa buffet verkauft die Apple Position zur Hälfte und da fällt es kaum

Hat Apple nicht noch ein gigantisches Aktien Rückkaufprogramm am Start? Wäre strategisch sicherlich für beide Seiten nicht verkehrt, dass zu timen.
S
Stappi, 04.08.2024 12:00 Uhr
0
Ja und komisch ist auch Opa buffet verkauft die Apple Position zur Hälfte und da fällt es kaum
W
Wahrheitsfinder, 04.08.2024 10:54 Uhr
0

In Ordnung.Nun, wir werden abwarten müssen, was geschieht.Ich hoffe jedoch, dass es nicht zu einer Rezession kommt, auch wenn ich die Gelegenheit, während einer Rezession einzukaufen, durchaus reizvoll finde.

Schauen wir mal... ich sehe die us Märkte derzeit total überbewertet, während andere Märkte absolut unterbewertet sind ....
BTCtrader
BTCtrader, 04.08.2024 10:50 Uhr
0

China ist mittlerweile aus meiner Sicht der Markt, der am meisten abgekoppelt ist... Indien und Brasilien hängen deutlich vom usa Markt ab....

In Ordnung.Nun, wir werden abwarten müssen, was geschieht.Ich hoffe jedoch, dass es nicht zu einer Rezession kommt, auch wenn ich die Gelegenheit, während einer Rezession einzukaufen, durchaus reizvoll finde.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen