BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
23:00:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.299
W
Wurstkarate, 05.08.2024 13:35 Uhr
0
Jetzt ein paar Worte von unserem @Morpheus33 . Was sagt unser Orakel ? 😊
D
Dk27, 05.08.2024 13:34 Uhr
0
9% muss man nicht verstehen
J
Jojo1920, 05.08.2024 13:34 Uhr
0
Man muss die ganzen Dödel verkaufen lassen und dann geht die Kapitalwelke zurück zur Börse
K
Kavala89, 05.08.2024 13:15 Uhr
2
Wollte auf 29,30 eigentlich verkaufen und Zack innerhalb von 2 Tagen wirst man 6monate nach hinten geschmissen.. unglaublich momentan überall
S
Stappi, 05.08.2024 12:43 Uhr
0
Villeicht morgen noch gute Auslieferungen die Aktie ist viel zu günstig hier bewertet
S
Stappi, 05.08.2024 12:40 Uhr
0
Man unfassbar
D
Dk27, 05.08.2024 11:49 Uhr
0
Warum sind wir soweit unter Hongkong?
W
Wahrheitsfinder, 05.08.2024 11:21 Uhr
0
China wird leicht mitgezogen. Sollte sich nach meinen Überlegungen dann entsprechend zumindest in China normalisieren - die Kurse sind schon jetzt spotbillig
G
Geelyfan1, 05.08.2024 11:18 Uhr
0

Ich wurde noch belächelt als ich die 20 erwähnte 😂 ist ja bald soweit 👌 Warum seit ihr alle so naiv?

Hey junger Mann.... Anstand wäre angebracht.....
W
Wurstkarate, 05.08.2024 11:05 Uhr
0
Das ist einfach der Gesamtmarkt, in zwei Tagen kann man den Kurs ernst nehmen
MememeDog
MememeDog, 05.08.2024 10:59 Uhr
1

Ich wurde noch belächelt als ich die 20 erwähnte 😂 ist ja bald soweit 👌 Warum seit ihr alle so naiv?

Was hat es mit ''naiv'' zu tun plumpe Sprüche wie ''warte bis 20'' ohne Begründung und ohne inhaltlichem Futter nicht zu beklatschen?
J
Jonsmann, 05.08.2024 10:45 Uhr
0
Ich wurde noch belächelt als ich die 20 erwähnte 😂 ist ja bald soweit 👌 Warum seit ihr alle so naiv?
Korsan50
Korsan50, 05.08.2024 8:45 Uhr
0
Powell muss seinen Urlaub abbrechen und die Zinsen senken.
W
Wahrheitsfinder, 05.08.2024 8:18 Uhr
0
Byd startet ganz smooth... wie erwartet fallen die us Märkte gerade zusammen... nvidia -14 %! Es geht los
D
Dk27, 05.08.2024 8:00 Uhr
0
Nennt man das Panik am Markt 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.08.2024 6:01 Uhr
0

Schauen wir mal... ich sehe die us Märkte derzeit total überbewertet, während andere Märkte absolut unterbewertet sind ....

sehe ich auch so
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen