BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,235
EUR
±0,00 % ±0,000
12:28:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.388
G
Gast-754624400,
14.08.2024 9:12 Uhr
1
Fraglich wie man bei VW oder Porsche mehr Potential sehen kann als hier, nach den Daten die ich sehe bricht bei denen der Absatz in China massiv ein und damit auch der Gewinn und Umsatz. Im aktuellen Marktumfeld hält sich BYD absolut solide und bis 2030 sollten 10 Mio Fahrzeuge pro Jahr machbar sein
Mein EK bei VW ist 95 € und ich kaufe gerne weiter, wenn es tiefer geht, habe ich absolut keine Probleme mit.
(die Zahlen aktuell etwas mehr als 9% Dividende)
Wir schauen einfach mal wie es in einem Jahr aussieht. Kann BYD es schaffen jedes mal seine Quartalszahlen zu toppen oder VW
welche ja nur ihre "Probleme" im Griff kriegen müssen. Daher liebe ich Aktien mehr die nur ihre Probleme im Griff bekommen müssen, als jedes Quartal eine Schippe mehr drauflegen zu müssen.
Thypolicon69,
14.08.2024 8:47 Uhr
0
Was momentan fehlt ist die Innovation die Hype auslöst, sowas wie Zeekr mit der neuen Batterie und Lade Geschwindigkeit oder ein Tesla mit FSD aber bei BYD wird sowas erst Vorgestellt wenn es marktreif ist dementsprechend wird das alles kommen nur wann ist die Frage?! Gut aufgestellt ist man definitiv
Thypolicon69,
14.08.2024 8:44 Uhr
0
Fraglich wie man bei VW oder Porsche mehr Potential sehen kann als hier, nach den Daten die ich sehe bricht bei denen der Absatz in China massiv ein und damit auch der Gewinn und Umsatz. Im aktuellen Marktumfeld hält sich BYD absolut solide und bis 2030 sollten 10 Mio Fahrzeuge pro Jahr machbar sein
Local_Void,
14.08.2024 8:44 Uhr
0
Aber nicht für alle
W
Local_Void,
14.08.2024 8:35 Uhr
0
Zwischen 150 und 100 HKD kann man wieder beherzt Long gehen
Local_Void,
14.08.2024 8:34 Uhr
0
Alles schon vor Monaten von Meister Hopf vorhergesagt:
https://youtu.be/h9xbPW-4V2I?si=r9PFDkOhlUpuMz48
Hopf ist ein verkanntes Genie.
G
Gast-754624400,
14.08.2024 8:28 Uhr
0
So kennt man China, immer munter immer runter.
Zum Glück habe ich mein China ETF letzte Woche mit Gewinn verkauft und BYD leider mit Verlust halbiert.
Die restlichen BYD Aktien können in meinem Depot herumgammeln.
Von China Aktien macht halt jeder einen Bogen, ich schwimme garantiert nicht gegen den Storm.
Da sehe ich bei Volkswagen/Porsche mehr Potenzial.
https://www.telepolis.de/features/Folge-des-Handelskriegs-Investoren-verlassen-China-9833693.html
W
Wahrheitsfinder,
14.08.2024 8:16 Uhr
0
Trauerspiel
S
Stappi,
14.08.2024 8:00 Uhr
0
Warum kann China hier schon wieder nicht mitziehen von den starken Ammibörsen?
D
DjangoDjangoo,
14.08.2024 7:38 Uhr
0
Also bei 22 Euro bin ich wieder am Start.
Local_Void,
14.08.2024 7:36 Uhr
0
War mein Short doch die richtige Idee. Mit den Gewinnen gehe ich dann bei 10€ wieder Long
D
Dk27,
14.08.2024 7:28 Uhr
0
Volumen ist aber auch unterirdisch.
Wahrheitsfinder,
14.08.2024 6:46 Uhr
0
Abwarten.. diese Woche wird china allgemein spannend - tencent präsentiert u.a. Zahlen... nächste Woche dann byd
Wird eine kleine richtungsentscheidung
BoersenJunkie84,
14.08.2024 6:37 Uhr
0
China zieht nicht mit
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +79,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +79,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 6 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |