BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.398
D
Donidoni, 27.08.2024 9:18 Uhr
0
meine schätzung bleibt bei 3,8, dass waere ein gutes wachstum bis ende des jahres
D
Donidoni, 27.08.2024 9:14 Uhr
0
ohne einen sprung bei den nichtchina sales kaum möglich
D
Donidoni, 27.08.2024 9:12 Uhr
0

Du bist wirklich genauso schlau wie dieser "Knaller" 😍

ich bin sehr gespannt ob wir die 4 millionen erreichen ohne dauerhaften absatzanstieg monat für monat wird das jedenfalls nichts. wenn die absatzzahlen langsam weiter nach oben gehen werden wir bei 3.8 liegen für 4 millionen müssten jede woche über 80000 rausgehen. das entspräche byds absoluter rekordwoche. und für 4.2 brauchen wir echt starke steigerungen
W
Waiileii, 27.08.2024 9:09 Uhr
0
dann sind es 40.3%. MA
W
Waiileii, 27.08.2024 9:08 Uhr
0
38.85% MA in der letzten Woche bei den NEV Zulassungen
Thypolicon69
Thypolicon69, 27.08.2024 9:06 Uhr
1
Also bis spätestens Ende Oktober sollte die Produktionskapa 100.000 übersteigen
Thypolicon69
Thypolicon69, 27.08.2024 9:05 Uhr
0
*woche
Thypolicon69
Thypolicon69, 27.08.2024 9:05 Uhr
1
BYD 87,700 DENZA 1.800 Fangchengbao 1,250 YangWang 500 Gesamt also 91.000 diesen Monat
D
Donidoni, 27.08.2024 9:04 Uhr
0
und für 4,2 waeren es 448926,8
D
Donidoni, 27.08.2024 9:03 Uhr
0
1.955366 nach 7 monaten d.h. für 4 millionen im schnitt 408926,8 fahrzeuge im schnitt pro monat für die letzten 5 monate. möglich aber bestimmt nicht sicher
W
Waiileii, 27.08.2024 9:02 Uhr
0
.... und Deutschland pennt weiter 😂😂😂
W
Waiileii, 27.08.2024 9:02 Uhr
0
Nev-Pentration in der 34.KW erneut über 51% https://carnewschina.com/2024/08/27/china-ev-registrations-in-w34-xiaomi-2100-nio-4600-tesla-14200-byd-87800/
D
Donidoni, 27.08.2024 9:00 Uhr
0
wir sind nach 7 monaten bei knapp 2 millionen mir ist schon klar, dass es gegen jahresende meist hochgeht.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.08.2024 8:55 Uhr
0
ist man nicht bei 5 mio Fahrzeugen schon?
W
Waiileii, 27.08.2024 8:53 Uhr
0

für 4 millionen brauchen wir weiterhin steigerungen der absatzzahlen

Du bist wirklich genauso schlau wie dieser "Knaller" 😍
D
Donidoni, 27.08.2024 8:53 Uhr
0

..... kurz zur Erinnerung.... Irgendein "Knaller" hat hier mal behauptet, meine >4 Millionen in 2024 wären absurd!!! und in keinster Weise realistisch!!! meine 55€ binnen eines Jahres, also bis Mai/Juni 2025, wären Hirngespinste..... läuft diese arme Seele noch frei rum ??? BYD wird in 2024 zwischen 4 bis 4.2 Millionen Autos verkaufen !

für 4 millionen brauchen wir weiterhin steigerungen der absatzzahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen